Spiel minimiert sich von selbst.

Spiel minimiert sich von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Daranai.7163

Daranai.7163

hi leute, wie der titel schon sagt habe ich das problem dass das spiel sich von selbst minimiert. woran kes liegen?
es laufen im hintergrund keine anderen programme außer mein anti viren system.
ich hab auch schon das anti viren programm deinstalliert und so versucht aberes minimiert sich trotzdem.
an der tastatur liegt es auch nicht denn mit einer anderen tastatur die 100% heile ist passiert das selbe.
bei anderen spielen passiert es ja auch nicht.

bitte um hilfe.

Spiel minimiert sich von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Kommst du irgendwie ganz bescheuert auf die Windows und die Pfeil nach unten Taste?

Spielst du denn im echten Vollbild oder im Fenster Vollbild?
Bei ersterem könnte ich mir noch vorstellen, dass die Maus trotzdem aus dem Monitor (bei 2 Monitoren) rausrutscht, mit einem Klick wird das Spiel dann minimiert.

Spiel minimiert sich von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xyp.9752

Xyp.9752

Hi,

hab ebenfalls das Problem, dass sich das Game urplötzlich minimiert und nein es hat nix mit der Windowstaste zu tun : D Bei mir passiert es meist wenn ich mehrer Tasten gleichzeitig drücke, wie zB im Eifer des Gefechts …… endet dann meist auch mit dem frühzeitigen Ableben °°

Grüße
Xyp

_________________________
Zergling aus Leidenschaft

Spiel minimiert sich von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

[...]Spielst du denn im echten Vollbild oder im Fenster Vollbild?
Bei ersterem könnte ich mir noch vorstellen, dass die Maus trotzdem aus dem Monitor (bei 2 Monitoren) rausrutscht, mit einem Klick wird das Spiel dann minimiert.

Das dürfte kein Problem darstellen. Ich selbst spiele im "Pseudo-Vollbild"-Modus, also auf dem Hauptmonitor wird es als Vollbild dargestellt, ist aber eigentlich ein Fenster und man kann mit der Maus auf den zweiten Monitor huschen, und das Fenster minimiert sich nicht. Lediglich die Taskleiste ploppt auf - wie man das eben so kennt

Die Frage ist, wie viele und welche Tasten Du gleichzeitig drückst. Mit der richtigen Tastenkombination (Win. + Pfeil runter / Win + M / Wind + D / ALT + Tab / usw.) könnte es durchaus sein, dass Du tatsächlich versehentlich selbst die Ursache für Dein Problem bist

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Attachments:

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)

Spiel minimiert sich von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

@farvel, im Pseudo-Vollbild kann das auch nicht passieren, ich meinte schon den echten Vollbild Modus.

Seit sich dieses Fenster-Vollbild, vor allem bei den MMOs, durchgesetzt hat, will ich nicht mehr ohne :p
2. Monitor, dort das Forum offen, oder das wirklich gute GW2-Wiki, ist einfach super ^^

Spiel minimiert sich von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Daranai.7163

Daranai.7163

bei mir hat es sich erledigt.
ich hab einfach mein rechner nochmal neu gemacht und gut ist =).
trotzdem würde mich mal interissieren was es war.
jetzt wo du es sagst mit den tastenkominationen von “win+D/M” , denke ich das das game vllt von selbst die win taste wählt und wenn ich mich eben bewege und auf D drücke dann minimiert es sich.
denn an der tastatur hats nicht gelegen denn ich hab es mit 2 ausprobiert wo eine niegel nagel neu war .
ich denk dass das spiel die taste slebst wählt.

was hilft:

festplatte formatieren und windows neu installieren. (am besten man hat nichts wieteres installiert außer anti viren prog, updates und das spiel =) )

greetz

Spiel minimiert sich von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Momo.3256

Momo.3256

Falls es noch jemandem hilft, bei mir war der Auslöser win- Taste + Rechtsklick

Spiel minimiert sich von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ich hatte das ständige Minimieren auch mal…bei mir lag es an der Software zu meiner TP-Link WLAN Karte im Rechner. Ich hab die Software dann einfach wieder deinstalliert und die normale Drahtlosverbindung von Windows benutzt
(schon durch das Beenden des WLAN-Tools hat das Minimieren aufgehört).

Vielleicht hilft das ja jemandem, der das später hier mal liest ;-)

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Spiel minimiert sich von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Habe das Prob sporadisch auch. Bei mir ist die Windows-Taste deaktiviert … ich bin aber auch kein Fertigkeits-Drücker sondern -Klicker. Und trotzdem wechselt das Spiel hin und wieder zum Desktop. Dies ist natürlich oftmals ein Todesurteil.

LG
Nawa

Spiel minimiert sich von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MidnightX.6294

MidnightX.6294

Ich habe das gleiche Problem, zwar jetzt schon 2 Patches her, aber immer wenn mein Avast sich updated (und das ist früh, nachmittags und abends so) lande ich aufm Desktop.
Windowstasten sind ausgebaut und die Tastenkombinationen um ausm Vollbild zu kommen, drücke ich nur bewusst. An Avast habe ich auch nichts geändert so weit. fragezeichen überm kopf

Spiel minimiert sich von selbst.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich habe das gleiche Problem, zwar jetzt schon 2 Patches her, aber immer wenn mein Avast sich updated (und das ist früh, nachmittags und abends so) lande ich aufm Desktop.
Windowstasten sind ausgebaut und die Tastenkombinationen um ausm Vollbild zu kommen, drücke ich nur bewusst. An Avast habe ich auch nichts geändert so weit. fragezeichen überm kopf

Aktiviere bei Avast mal den “Spielemodus” .. dann gibts keine Popups mehr

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.