Spiel minimiert sich von selbst.
Kommst du irgendwie ganz bescheuert auf die Windows und die Pfeil nach unten Taste?
Spielst du denn im echten Vollbild oder im Fenster Vollbild?
Bei ersterem könnte ich mir noch vorstellen, dass die Maus trotzdem aus dem Monitor (bei 2 Monitoren) rausrutscht, mit einem Klick wird das Spiel dann minimiert.
Hi,
hab ebenfalls das Problem, dass sich das Game urplötzlich minimiert und nein es hat nix mit der Windowstaste zu tun : D Bei mir passiert es meist wenn ich mehrer Tasten gleichzeitig drücke, wie zB im Eifer des Gefechts …… endet dann meist auch mit dem frühzeitigen Ableben °°
Grüße
Xyp
Zergling aus Leidenschaft
[...]Spielst du denn im echten Vollbild oder im Fenster Vollbild?
Bei ersterem könnte ich mir noch vorstellen, dass die Maus trotzdem aus dem Monitor (bei 2 Monitoren) rausrutscht, mit einem Klick wird das Spiel dann minimiert.
Das dürfte kein Problem darstellen. Ich selbst spiele im "Pseudo-Vollbild"-Modus, also auf dem Hauptmonitor wird es als Vollbild dargestellt, ist aber eigentlich ein Fenster und man kann mit der Maus auf den zweiten Monitor huschen, und das Fenster minimiert sich nicht. Lediglich die Taskleiste ploppt auf - wie man das eben so kennt
Die Frage ist, wie viele und welche Tasten Du gleichzeitig drückst. Mit der richtigen Tastenkombination (Win. + Pfeil runter / Win + M / Wind + D / ALT + Tab / usw.) könnte es durchaus sein, dass Du tatsächlich versehentlich selbst die Ursache für Dein Problem bist
krümelige Grüße
- Farvel [Keks]
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.
(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)
@farvel, im Pseudo-Vollbild kann das auch nicht passieren, ich meinte schon den echten Vollbild Modus.
Seit sich dieses Fenster-Vollbild, vor allem bei den MMOs, durchgesetzt hat, will ich nicht mehr ohne :p
2. Monitor, dort das Forum offen, oder das wirklich gute GW2-Wiki, ist einfach super ^^
bei mir hat es sich erledigt.
ich hab einfach mein rechner nochmal neu gemacht und gut ist =).
trotzdem würde mich mal interissieren was es war.
jetzt wo du es sagst mit den tastenkominationen von “win+D/M” , denke ich das das game vllt von selbst die win taste wählt und wenn ich mich eben bewege und auf D drücke dann minimiert es sich.
denn an der tastatur hats nicht gelegen denn ich hab es mit 2 ausprobiert wo eine niegel nagel neu war .
ich denk dass das spiel die taste slebst wählt.
was hilft:
festplatte formatieren und windows neu installieren. (am besten man hat nichts wieteres installiert außer anti viren prog, updates und das spiel =) )
greetz
Falls es noch jemandem hilft, bei mir war der Auslöser win- Taste + Rechtsklick
Ich hatte das ständige Minimieren auch mal…bei mir lag es an der Software zu meiner TP-Link WLAN Karte im Rechner. Ich hab die Software dann einfach wieder deinstalliert und die normale Drahtlosverbindung von Windows benutzt
(schon durch das Beenden des WLAN-Tools hat das Minimieren aufgehört).
Vielleicht hilft das ja jemandem, der das später hier mal liest ;-)
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)
Hi!
Habe das Prob sporadisch auch. Bei mir ist die Windows-Taste deaktiviert … ich bin aber auch kein Fertigkeits-Drücker sondern -Klicker. Und trotzdem wechselt das Spiel hin und wieder zum Desktop. Dies ist natürlich oftmals ein Todesurteil.
LG
Nawa
Ich habe das gleiche Problem, zwar jetzt schon 2 Patches her, aber immer wenn mein Avast sich updated (und das ist früh, nachmittags und abends so) lande ich aufm Desktop.
Windowstasten sind ausgebaut und die Tastenkombinationen um ausm Vollbild zu kommen, drücke ich nur bewusst. An Avast habe ich auch nichts geändert so weit. fragezeichen überm kopf
Ich habe das gleiche Problem, zwar jetzt schon 2 Patches her, aber immer wenn mein Avast sich updated (und das ist früh, nachmittags und abends so) lande ich aufm Desktop.
Windowstasten sind ausgebaut und die Tastenkombinationen um ausm Vollbild zu kommen, drücke ich nur bewusst. An Avast habe ich auch nichts geändert so weit. fragezeichen überm kopf
Aktiviere bei Avast mal den “Spielemodus” .. dann gibts keine Popups mehr
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.