Stab Letzte Ruhe

Stab Letzte Ruhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Na super x_X
Auch wenn ich dir nicht helfen kann: Du hast mich davor bewahrt, ihn mir zu kaufen (bevors gefixt ist), danke dafür und viel Glück, was einen Fix betrifft. Ärgerlich sowas.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Stab Letzte Ruhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Mir egal, hab ihn mir gekauft, bevor die Preise dafür wieder explodieren :p

Ist halt ein kleines Schönheitsfehler x)

Stab Letzte Ruhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Das ist halt Jammern auf höchstem Niveau… Sollten sie vorher mal die Schulterteile der T3 Asurarüstung endlich mal in verbindung mit der Brustrüstung sichtbar machen. Hier ist für mich kein Fehler zu erkennen. Hab selbst einen Nekro Asura mit dem Stab. Und es sieht gut aus.

Stab Letzte Ruhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Das ist halt Jammern auf höchstem Niveau… Sollten sie vorher mal die Schulterteile der T3 Asurarüstung endlich mal in verbindung mit der Brustrüstung sichtbar machen. Hier ist für mich kein Fehler zu erkennen. Hab selbst einen Nekro Asura mit dem Stab. Und es sieht gut aus.

Ist wohl ein Trollversuch. Und dazu noch ein sehr schlechter, zumal du es nicht mal geschafft hast 2 Bilder in diesem Thread zu vergleichen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Stab Letzte Ruhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Das ist halt Jammern auf höchstem Niveau… Sollten sie vorher mal die Schulterteile der T3 Asurarüstung endlich mal in verbindung mit der Brustrüstung sichtbar machen. Hier ist für mich kein Fehler zu erkennen. Hab selbst einen Nekro Asura mit dem Stab. Und es sieht gut aus.

Ist wohl ein Trollversuch. Und dazu noch ein sehr schlechter, zumal du es nicht mal geschafft hast 2 Bilder in diesem Thread zu vergleichen.

Nein, war kein trollversucht. Nur wurde mir beim Posten meines letzten Beitrags nur die Hälfte des Threads angezeigt. Weshalb auch immer, mir wurden nur 3 Posts angezeig und auch nur das letzte Bild.

In dem Fall sry Jungs, war nicht meine Absicht.