Teleport Bug

Teleport Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erise.5614

Erise.5614

Seit dem letzten Update kommt es bei mir immer wieder dazu das mich der zweite Spell des Zepters von Mesmern (Teleportiert euch nach hintern und erschafft einen Klon) mich unter die Karte ins Wasser teleportiert hat. Was auch an der Map liegen könnte da es bisher nur im Funkenschwärmersumpf vor. Entweder muss man sich von dort aus zu einer Wegmarke teleportieren oder man sucht nach einer stelle die nicht mehr unter Wasser ist und setzt dort erneut diesen Spell ein.

Ich hoffe das ist kein Repost und ich konnte ein wenig helfen ;-)

MfG
Elandulí

PS: Anbei sind noch ein paar Beweis-Screenshots

Teleport Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Die Beweis-Screens sind weg, aber ich habe das gleiche Problem gehabt, letztes Mal mitten im Event. Ärgerlich. ^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Teleport Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: pustekuchen.2193

pustekuchen.2193

Kann dies nur bestätigen! Dies ist sehr nervig. Ab und zu schafft man es auch auf die gleiche weise wieder über die Map zu kommen, meistens hilft jedoch nur eine Teleport zu einem Wegpunkt weiter.

Mögliche Skills bei denen es auftreten kann: Phasenrückzug(Stab)

PS: Ein aussagekräftigerer Titel wäre angebracht. Etwa “Mesmer Skill Phasenrückzug: Teleport Bug”

(Zuletzt bearbeitet am von pustekuchen.2193)

Teleport Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Ich bin gestern Abend auch durch eins der Portale gefallen, die der Mesmer stellen kann. na, wie heißt der Skill gleich wieder.. ihr wisst was ich meine. x)

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Teleport Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Edgezz.2153

Edgezz.2153

Also mir passiert das ständig! Naja…das ist jetzt vllt etwas übertrieben aber ich darf mir ca. einmal alle zwei stunden die Map von auswärts anschauen, meistens wegen dem Platztauschskill beim Schwertmesmer. Waren gerade dabei nen Event Boss zu legen, da belebt mich einer wieder und schwupps bin ich dadurch unter Barradins Anwesen und schwimme “fröhlich” umher und kann natürlich auch nicht wegporten weil ich ja im Kampf bin