(Zuletzt bearbeitet am von Devon.8954)
Tore von Arah geschlossen 17.10.2012
Ja, das sollte dringend gefixt werden. Kann garnicht verstehen, dass man sich hierum nicht kümmert. Der letzte Dungeon geht nicht und keinen juckts… Wäre auch nett, wenn jemand von Anet hier mal kurz bescheid gibt, dass sich drum gekümmert wird -.-
Also auf Ruinen von Surmia kommt man jetzt rein,aber bei uns ist der Heli irgendwie verbuggt… Der kommt nicht zu uns um uns aufzusammeln x.x
Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer
Dzagonour: nada… scheint aber niemand zu interessieren….
drakkar-see das gleiche
Abaddons Mund ebenso alles verammelt und verriegelt, häufiger mal eine Spieleansammlung vor dem verschlossenen Tor…
Auf manchen Servern gehts aber :-(
Bin gestern durch das Grenth Event einmal im Überlauf gelandet und da portete ich dann weiter zu den Toren die offen waren :-/
Lg
Und auch hier nochmal nen PUSH…
Ne Antwort, dass man sich drum kümmert ist immernoch erwünscht!
Riverside ist auch immer noch/schon wieder (kA und es ist mir ehrlich gesagt auch egal) dicht. Seit mehr als einer Woche, das ist lächerlich.
kodash geht es. hab vorhin von flussufer dahin gewechselt um die anderen rein zu porten
Mittleweile haben wir Samtag.. sprich Wochenende, wo ein Großteil der arbeitenden Bevölkerung die Zeit hätte, sich durch den Dungeon zu quälen… aber nichts funktioniert. Mich würd mal interessieren, wie man auf die Idee kommt, irgendwelche Events vorzuschalten, um den Dungeon freizuschalten, wenn man sichtlich nicht mal die Events in den Griff bekommt. Mein Vorschlag: einfach mal die Tor aufmachen und dabei belassen, denn mittlerweile ist das ein echtes Armutszeugnis seitens ArenaNet…. tagelang kein Statement, irgendwelche ominösen “Fixes”, die aber nicht bewirken… klasse Leistung…