Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Devon.8954

Devon.8954

Und täglich grüsst das Murmeltier, aber es ist kein Murmeltier sondern wieder einmal die Tore von Arah. Es wäre wirklich nice wenn sich ein oder mehrere Programmierer sich darum kümmern könnten. Ich hoffe mal das jetzt nicht wieder eine Woche gewartet werden muss bis was getan wird, nur damit man wieder nur einen Tag in der Woche da rein gehen kann. Das Problem besteht doch schon länger, wann wird das beseitigt?

Server: Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Devon.8954)

Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Ja, das sollte dringend gefixt werden. Kann garnicht verstehen, dass man sich hierum nicht kümmert. Der letzte Dungeon geht nicht und keinen juckts… Wäre auch nett, wenn jemand von Anet hier mal kurz bescheid gibt, dass sich drum gekümmert wird -.-

Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lillilai.4639

Lillilai.4639

Also auf Ruinen von Surmia kommt man jetzt rein,aber bei uns ist der Heli irgendwie verbuggt… Der kommt nicht zu uns um uns aufzusammeln x.x

Server: Dzagonur [DE]
Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer

Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ihnacak.2930

Ihnacak.2930

Dzagonour: nada… scheint aber niemand zu interessieren….

Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fidchell.5340

Fidchell.5340

drakkar-see das gleiche

Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mr Istom.5426

Mr Istom.5426

Abaddons Mund ebenso alles verammelt und verriegelt, häufiger mal eine Spieleansammlung vor dem verschlossenen Tor…

Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Auf manchen Servern gehts aber :-(
Bin gestern durch das Grenth Event einmal im Überlauf gelandet und da portete ich dann weiter zu den Toren die offen waren :-/

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Und auch hier nochmal nen PUSH…
Ne Antwort, dass man sich drum kümmert ist immernoch erwünscht!

Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Riverside ist auch immer noch/schon wieder (kA und es ist mir ehrlich gesagt auch egal) dicht. Seit mehr als einer Woche, das ist lächerlich.

Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anuran.6038

Anuran.6038

kodash geht es. hab vorhin von flussufer dahin gewechselt um die anderen rein zu porten

Tore von Arah geschlossen 17.10.2012

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nasharak.8752

Nasharak.8752

Mittleweile haben wir Samtag.. sprich Wochenende, wo ein Großteil der arbeitenden Bevölkerung die Zeit hätte, sich durch den Dungeon zu quälen… aber nichts funktioniert. Mich würd mal interessieren, wie man auf die Idee kommt, irgendwelche Events vorzuschalten, um den Dungeon freizuschalten, wenn man sichtlich nicht mal die Events in den Griff bekommt. Mein Vorschlag: einfach mal die Tor aufmachen und dabei belassen, denn mittlerweile ist das ein echtes Armutszeugnis seitens ArenaNet…. tagelang kein Statement, irgendwelche ominösen “Fixes”, die aber nicht bewirken… klasse Leistung…