Unverwundbarkeit von Gegnern
/sign
15 zeichen
Ist auch nach dem März update immernoch so. Die Nette Harpyie beschiesst mich freudig und meine Granaten machen an ihr keinen schaden seufz
Jo ist nervig..man steht genau davor und macht keinen Schaden.
Ja, finde ich auch mies. Wenn der Gegner unverwundbar ist, dann doch nur, weil er mich nicht treffen kann. Dann jedoch darf er mich dann auch nicht treffen, was er dann leider doch tut, also dürfte er nicht unverwundbar sein…….
Endlosschleife.
Besonders eigenartig ist das Verhalten in Verließen, dann kann ich öfters Schaden auf Gegner machen, obwohl diese mich nicht erreichen können.
Und in manch anderen Verließen kann ich einen Gegner an mich binden, der hat Aggro auf mich, kann mich aber nicht erreichen und meine Mitspieler können den in aller Ruhe kloppen. Das macht es zwar leicht, aber ist bestimmt nicht im Sinne der Designer.
Heimatwelt: Flussufer
Es sollte doch nicht zu schwierig sein zu programmieren, dass wenn die Angriffe des Gegner Schaden bei mir machen, er nicht gleichzeitig Unverwundbar sein kann….
Immer dann mal die Fernkämpfer der eigenen Gruppe fragen ob die ggf ungünstig angreifen. Denn wenn ich mich nicht irre, ist es so, dass sobald einer die “unverwundbarkeit” auslöst, auch alle andren keinen schaden machen können…auch die die direkt davor stehen dann nicht.
Ist jedesmal in AC der fall wenn man untern die Spinnchen wegfegen will und iwer hat von oben der Mauer einen AoE gesetzt….