Vorgehen gegen Hacker im WvW?

Vorgehen gegen Hacker im WvW?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JCarlson.7481

JCarlson.7481

Mich würde mal interessieren ob Anet an einer Lösung gegen Hacker bzw. Buguser arbeitet?
Ist es nicht möglich zu erkennen ob ein Spieler einen Turm bzw. eine Feste betreten hat ohne das eine Wand bzw. ein Tor offen war? (Ausnahme Mesmer Portal)

Vorgehen gegen Hacker im WvW?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Die einzige Lösung Buguser zu stopLiebschet denn Bug zu beheben…

(Zuletzt bearbeitet am von Maikimaik.1974)

Vorgehen gegen Hacker im WvW?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Jaja, danke Filter, wir lieben dich <3
Stoppen und ist

Vorgehen gegen Hacker im WvW?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JCarlson.7481

JCarlson.7481

Naja, ich kann mir vorstellen dass das ein grösseres Problem ist, da das vermutlich einen grösseren Eingriff in die Grafikengine benötigt.
Wenn sich aber feststellen lässt das ein Spieler ohne ein Tor oder eine Mauer zu öffnen und ohne ein Portal zu benutzen hineingekommen ist, könnten sich gewisse Dinge arrangieren lassen.

z.B. Lichtblitz vom Himmel der den direkt zerhaut, Lord mit einem ultimativen Buff versehen bis dieser Spieler draussen ist. Spieler vllt. direkt mal bannen.

In meinen Augen sollte das eher ein leichterer workaround sein.

Vorgehen gegen Hacker im WvW?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mhmm bin jetzt nicht der Programmierer, aber warum Grafikengine?

Stell mir eher vor, dass man anhand von x,y.z Koords einen Bereich festlegt, der gesperrt ist, oder diesen Gegner zerhaut, wenn er eindringt.
Natürlich nachdem abgefragt wurde, ob eine Mauer oder ein Tor noch ganz ist.
Sollte dann wahrscheinlich auch möglich sein einen feindlichen Mesmer der sich (legal) versteckt nicht rauswerfen zu lassen. (Vielleicht durch das Merken der Spieler-ID)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Vorgehen gegen Hacker im WvW?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JCarlson.7481

JCarlson.7481

Ich meine wenn man den Bug beheben würde das man sich durch die Wände/Tore/Boden/was auch immer buggen kann. Dann denke ich müsste man in der Engine rumwühlen.
Bin zwar Entwickler, aber in Sachen gamedesigning kenne ich mich gar nicht aus, deswegen auch nur eine annahme

Vorgehen gegen Hacker im WvW?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Eine sehr simple Lösung für diverse Probleme wäre von ANet ziemlich einfach einzubauen… nämlich im Grunde was Nerankar sagt -> man fügt einfach unter dem Boden (oder auch im Himmel falls Leute Fly-Hacks benutzen) der WvW/PvP-Karten Gebiete ein die automatisch dazu führen, dass Accounts für eine nähere Beobachtung markiert werden. Es kommt ja anscheinend oft vor, dass Spieler Champs durch den Boden angreifen -> in dem Fall würden sie sofort als “verdächtig” markiert werden wenn sie in so einem Bereich sind. Oder man portet Spieler bei Berührung mit so einem Bereich automatisch zum Spawn zurück. Das angehängte Bild zeigt grob was ich meine… das graue Gebilde wäre ein Lordraum (YAY! Ich bin total der Künstler :-)) die roten Bereiche wären Gebiete wo Chars normal nicht hinkommen -> ist ein Char trotzdem dort wird er “verdächtig”. Man muss halt nur z.B. Leap-Skills beim Dach berücksichtigen oder Knockbacks.

Gleiches könnte man bei Teleportern benutzen -> bewegt sich ein Spieler im Zeitraum X weiter als die Spielmechanik es hergibt, wird er automatisch für den Support als verdächtig markiert. Sprich: weiter als man z.B. durch Sprinten, etc. kommt oder durch ein Mesmer-Portal (Wegpunkte müsste das System dann natürlich automatisch erkennen).

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören