Vorgehen gegen Hacker im WvW?
Die einzige Lösung Buguser zu stopLiebschet denn Bug zu beheben…
(Zuletzt bearbeitet am von Maikimaik.1974)
Jaja, danke Filter, wir lieben dich <3
Stoppen und ist
Naja, ich kann mir vorstellen dass das ein grösseres Problem ist, da das vermutlich einen grösseren Eingriff in die Grafikengine benötigt.
Wenn sich aber feststellen lässt das ein Spieler ohne ein Tor oder eine Mauer zu öffnen und ohne ein Portal zu benutzen hineingekommen ist, könnten sich gewisse Dinge arrangieren lassen.
z.B. Lichtblitz vom Himmel der den direkt zerhaut, Lord mit einem ultimativen Buff versehen bis dieser Spieler draussen ist. Spieler vllt. direkt mal bannen.
In meinen Augen sollte das eher ein leichterer workaround sein.
Mhmm bin jetzt nicht der Programmierer, aber warum Grafikengine?
Stell mir eher vor, dass man anhand von x,y.z Koords einen Bereich festlegt, der gesperrt ist, oder diesen Gegner zerhaut, wenn er eindringt.
Natürlich nachdem abgefragt wurde, ob eine Mauer oder ein Tor noch ganz ist.
Sollte dann wahrscheinlich auch möglich sein einen feindlichen Mesmer der sich (legal) versteckt nicht rauswerfen zu lassen. (Vielleicht durch das Merken der Spieler-ID)
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
Ich meine wenn man den Bug beheben würde das man sich durch die Wände/Tore/Boden/was auch immer buggen kann. Dann denke ich müsste man in der Engine rumwühlen.
Bin zwar Entwickler, aber in Sachen gamedesigning kenne ich mich gar nicht aus, deswegen auch nur eine annahme
Eine sehr simple Lösung für diverse Probleme wäre von ANet ziemlich einfach einzubauen… nämlich im Grunde was Nerankar sagt -> man fügt einfach unter dem Boden (oder auch im Himmel falls Leute Fly-Hacks benutzen) der WvW/PvP-Karten Gebiete ein die automatisch dazu führen, dass Accounts für eine nähere Beobachtung markiert werden. Es kommt ja anscheinend oft vor, dass Spieler Champs durch den Boden angreifen -> in dem Fall würden sie sofort als “verdächtig” markiert werden wenn sie in so einem Bereich sind. Oder man portet Spieler bei Berührung mit so einem Bereich automatisch zum Spawn zurück. Das angehängte Bild zeigt grob was ich meine… das graue Gebilde wäre ein Lordraum (YAY! Ich bin total der Künstler :-)) die roten Bereiche wären Gebiete wo Chars normal nicht hinkommen -> ist ein Char trotzdem dort wird er “verdächtig”. Man muss halt nur z.B. Leap-Skills beim Dach berücksichtigen oder Knockbacks.
Gleiches könnte man bei Teleportern benutzen -> bewegt sich ein Spieler im Zeitraum X weiter als die Spielmechanik es hergibt, wird er automatisch für den Support als verdächtig markiert. Sprich: weiter als man z.B. durch Sprinten, etc. kommt oder durch ein Mesmer-Portal (Wegpunkte müsste das System dann natürlich automatisch erkennen).
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören