Vorschlag zur Lag behebung
Seit ca Samstag ist es tatsächlich schlimm geworden.
Kompetatives Spiel ist so nicht mehr möglich. Wenn der Zerg “sprünge macht” oder man eine 3/4 Sekunde verzögerung bei Skills hat (die Zauberzeit ist eine 3/4 Sekunde) dann hat man nicht den schimmer einer Chance da er Spell de facto einfach die doppelte Catsrezeit hat.
Was mich dann und wann echt pissi macht, ist der Gedanke das der andere sich jetzt für dollen Fighter hält, obwphl er selbst nur noch 1/4 HP hat. Aber Deathshroud hat leider nicht reagiert, Heal hat leider nicht reagiert..
Also schwer schlucken und darauf warten das man porten kann. Irgendwie. Irgendwann.
Das übelste ist wenn man dann porten will/muss, geheilt wird (Eine edle Seele heilt euch) man hochgeheilt ist—- und DANN klappt der Port und man steht am spwan.
Wtf?
Das Spiel bildet ganz gut die Verbindung der Einzelnen zu den Servern der verscheiden Fraktionen ab. Aber weder taktisches Geschick noch Skills der Spieler.
Na ja, ich denke mir mittlerweile, es gibt Tage da geht’s halt- und es gibt Tage, da geht nicht.
Muss man halt was anderes machen.
Jeden Tag mal reinschauen und sehen wie es so ist- dann halt bei massiven technischen Problemem gehen. Schicksal halt.
Ts ist auch nicht zu empfehlen, außer man steht auf
betrunkene Spieler. – Spieler über Kodasch