Vorschlag zur Lag behebung

Vorschlag zur Lag behebung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Matthias.8623

Matthias.8623

Hallo Anet,

Wie man unschwer feststellen kann gibt es momentan richtige Probleme mit Internet Lags im Spiel.
Ich habe mal vor einem Monat angefangen jeden Tag mal den Pingploter laufen zu lassen und die Verbindung zu speichern.

Dabei ist mir dann aufgefallen das es mal wieder am Knotenpunkt liegt(zumindest teilweise).
Dieses Problem bestand auch schon vor 2 Jahren und vor 1 nem Jahr im Winter.
Warum lernt man nicht aus den Fehlern?

Ich mein wen ich mir das Forum so anschaue dann gibt es sehr viele verärgerte User.

Da ich bei anderen spiele wie SWTOR keinerlei Fehler Festellen kann, am selben tag, zur selben zeit.
Denke ich mal das die Server Standorte von ihren momentan Servern einfach Falsch gewählt sind.
Deswegen mein Tipp mal zu versuchen den Serverstandort zu wechseln.
Wo auch so was wie SWTOR oder andere Große spiele ihre Server hosten.
Um die Spieler zu besänftigen da ich mir sicher bin das wen die lags anhalten einige auf das addon sch…… werden, da es einfach nicht spielbar wird.

Hier mal mein Verbesserungsvorschlag da mir der Support ja keine Auskunft auf die geschickten pingploters gegeben hat

Vorschlag zur Lag behebung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nirari.4827

Nirari.4827

Seit ca Samstag ist es tatsächlich schlimm geworden.

Kompetatives Spiel ist so nicht mehr möglich. Wenn der Zerg “sprünge macht” oder man eine 3/4 Sekunde verzögerung bei Skills hat (die Zauberzeit ist eine 3/4 Sekunde) dann hat man nicht den schimmer einer Chance da er Spell de facto einfach die doppelte Catsrezeit hat.

Was mich dann und wann echt pissi macht, ist der Gedanke das der andere sich jetzt für dollen Fighter hält, obwphl er selbst nur noch 1/4 HP hat. Aber Deathshroud hat leider nicht reagiert, Heal hat leider nicht reagiert..
Also schwer schlucken und darauf warten das man porten kann. Irgendwie. Irgendwann.

Das übelste ist wenn man dann porten will/muss, geheilt wird (Eine edle Seele heilt euch) man hochgeheilt ist—- und DANN klappt der Port und man steht am spwan.
Wtf?

Das Spiel bildet ganz gut die Verbindung der Einzelnen zu den Servern der verscheiden Fraktionen ab. Aber weder taktisches Geschick noch Skills der Spieler.

Na ja, ich denke mir mittlerweile, es gibt Tage da geht’s halt- und es gibt Tage, da geht nicht.
Muss man halt was anderes machen.

Jeden Tag mal reinschauen und sehen wie es so ist- dann halt bei massiven technischen Problemem gehen. Schicksal halt.

Leute werden aus dem Raid gekickt.
Ts ist auch nicht zu empfehlen, außer man steht auf
betrunkene Spieler. – Spieler über Kodasch