Wächter fertigkeits bug
das problem kann ich nur bestätigen
das problem habe ich auch allerdings nur mit zweihandfertigkeiten und ich benutze ein 2h schwert
Sicher dass sich nichts tut. dass es bei Zweihandschwertern nicht funktioniert ist klar, da mit Schwerter immer Einhandschwerter gemeint sind, für Zweihandschwerter würde da auch Zweihandschwerter angegeben werden. Ansonsten ist zu beachten, dass alle änderungen an Fähigkeiten, egal welcher Quelle, nicht den Tooltip verändern, aber trotzdem wirksam sein sollten.
naja ne das ist mir klar das es nicht für 2h waffen gilt
aber der wächter hat glaube ich im vierten ast der eigenschaften noch die möglichkeit die wiederaufladungszeit von 2h waffenfertigkeiten zu senken
und genau das funktioniert nicht
Wie gesagt, vergleich mal die dauer der Abklingzeit mit und ohne Eigenschaft (in den optionen kannst du dir die Abklingzeiten anzeigen lassen, sprich Countdown, bis die Fähigkeit wieder aktivierbar ist. Auf Angaben im Tooltip ist kein verlass, da sie nicht aktualisiert werden.
oh tatsächlich…sind doch 20% weniger
Gut zu hören, dass es sich in deinem Fall nur um einen Anzeigefehler handelt^^ Wäre trotzdem mal ganz schön, wenn die Tooltips auch die Fertigkeitsanpassungen berücksichtigen würden… Aber damit kann man noch leben, denke ich
ja da gibt es im moment noch schlimmere bugs finde ich
Der Bug bei “Allumfassender Zorn” (XI) besteht leider noch immer.
Brennen wird nach Aktivierung nur durch den nächsten Angriff auf einen Gegner übertragen!