Wächter fertigkeits bug

Wächter fertigkeits bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Suxx.8249

Suxx.8249

ich hab in meinem eigenschaftenbaum 30 punkte auf “tugenden” verteilt und hab im letzten feld “Allumfassender Zorn” (XI) gewählt, das sollte nun meine “tugend der Gerechtigkeit” in flächenschaden umwandeln aber das geschieht leider nicht.

Und noch etwas ist mir in dem Eigenschaftenbaum aufgefallen.
Wenn ich auf wertschätzung skille und dann “Ehrenschild” (IX) wähle "schwertfertigkeiten sollen um 20% schneller aufgeladen werden " geschieht nichts weder bei einhand- noch bei zweihandschwertern.

Danke für ihre zeit : )

Wächter fertigkeits bug

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

das problem kann ich nur bestätigen
das problem habe ich auch allerdings nur mit zweihandfertigkeiten und ich benutze ein 2h schwert

Shirak Malib – Kodasch

Wächter fertigkeits bug

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Sicher dass sich nichts tut. dass es bei Zweihandschwertern nicht funktioniert ist klar, da mit Schwerter immer Einhandschwerter gemeint sind, für Zweihandschwerter würde da auch Zweihandschwerter angegeben werden. Ansonsten ist zu beachten, dass alle änderungen an Fähigkeiten, egal welcher Quelle, nicht den Tooltip verändern, aber trotzdem wirksam sein sollten.

Wächter fertigkeits bug

Korunos.4758

naja ne das ist mir klar das es nicht für 2h waffen gilt

aber der wächter hat glaube ich im vierten ast der eigenschaften noch die möglichkeit die wiederaufladungszeit von 2h waffenfertigkeiten zu senken
und genau das funktioniert nicht

Shirak Malib – Kodasch

Wächter fertigkeits bug

Thaunatas.7615

Wie gesagt, vergleich mal die dauer der Abklingzeit mit und ohne Eigenschaft (in den optionen kannst du dir die Abklingzeiten anzeigen lassen, sprich Countdown, bis die Fähigkeit wieder aktivierbar ist. Auf Angaben im Tooltip ist kein verlass, da sie nicht aktualisiert werden.

Wächter fertigkeits bug

Korunos.4758

oh tatsächlich…sind doch 20% weniger

Shirak Malib – Kodasch

Wächter fertigkeits bug

Thaunatas.7615

Gut zu hören, dass es sich in deinem Fall nur um einen Anzeigefehler handelt^^ Wäre trotzdem mal ganz schön, wenn die Tooltips auch die Fertigkeitsanpassungen berücksichtigen würden… Aber damit kann man noch leben, denke ich

Wächter fertigkeits bug

Korunos.4758

ja da gibt es im moment noch schlimmere bugs finde ich

Shirak Malib – Kodasch

Wächter fertigkeits bug

Posted by: ReDeeMeR.9783

ReDeeMeR.9783

Der Bug bei “Allumfassender Zorn” (XI) besteht leider noch immer.
Brennen wird nach Aktivierung nur durch den nächsten Angriff auf einen Gegner übertragen!