Wichtig Botten, Fehler oder absichtlich?
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Mysticdragon.1832
Ich finde langsam das ihr absichtlich Botter akzeptiert. Seit neusten interessiere ich mich sehr für Botter und habe mehrere Spieler gefragt.
Leider ist das so das viele Spieler die Botter über längeren Zeitraum melden jedoch es passiert nichts.
Die selben Botter laufen weiterhin 24Stunden am Tag umher als wäre nichts gewesen.
Das ärgerliche daran ist das durch solche Botter Idioten die Wirtschaft der Server viel zu schnell in den Bach geht. Die farmen ab, Verkaufen dann die Sachen günstiger als normal, der Fazit der Preis fällt schneller wenn es Leute gibt die in großen Mengen Mats und so haben jedoch billiger Verkaufen als sie eigentlich derzeit noch Wert sind.
Je länger gewartet wird desto mehr schaden erfährt die Wirtschaft von Guild Wars 2 auf jeden Server. Ihr sorgt euch um die Account-Sicherheit? Aber auch um die Wirtschaft? So empfinde ich es derzeit nicht, für die Wirtschaft sehe ich keinerlei Interesse bei euch ArenaNET.
Bisher dachte ich das Addons und sowas nicht erlaubt sind?
Somit die Vermutung ihr könnt einfach nach verfolgen wenn Spieler Scripte benutzen?
Aus diesen Grund bin ich der Meinung aus meiner Vermutung das es evtl. doch um ein Fehler handeln könnte, jedoch wüsste auch nicht in welchen Bereich es reingehört.
Ansonsten bitte verschieben und ich bitte dieses Thema an zweiter Stelle nach Account Sicherheit zu behandeln. Wenn ich diese Gruppen an Botter sehe die in großen Stile Botten und farmen rund um die uhr im Eisklamm-Sund bei den Grawlen und woanders,…
Das ist jetzt auf mein Server “Kodash” aufgefallen.
Vergeht mir der Spaß am zocken, wenn ich Mats benötige um meine Ausrüstung fertig zu komplettieren wird daraus nichts, weil die besten stellen belegt sind. Wären das echte Spieler sag ich ja nichts. Vorgestern Abend war ich eingeloggt hab die gesehn, und gestern früh die selben wieder, gestern Abend waren die immer noch da.
Wenn die Bots genau beobachtet werden fällt einen genau auf das die immer an den selben Punkt zurückkehren bzw. immer am selben Punkt den Weg wieder zurück laufen. Sobald ein Mob in den festgelegten Radius ist greifen die an. Etwas weiter waren auch Mobs, ich als Spieler würde die auch killn um an Loot zu kommen zum craften. Jedoch das automatisierte Script interessiert es ein scheiss dreck das macht nur das wie es programmiert wurde.
Nun die Sache wenn ihr das unterbindet Addons wie soll es dann möglich sein das Scripte erkennen ob Gegner da sind bzw. wo das Script angreifen muss? Geschweige ob der Mob ein Loot fallen gelassen hat und gelootet werden kann oder nicht?
Diese Informationen werden doch alle über eine bestimmte Schnittstelle bekanntgegeben sonst wäre das doch alles nicht möglich. Zumindest wäre das meine logische Schlussfolgerung. Weiß nicht was die heutige Technik in diesen Bereich noch zu bieten hat.
Mein Vorschlag:
Könnt ihr nicht ein Anti-Botter-System integrieren das auf folgendes reagiert:
Wenn über einen längeren Zeitpunkt in einen Bereich gefarmt wird das eine Meldung kommt die Bestätigt werden muss innerhalb sagen wir 15 Sekunden, das sollte locker ausreichen. Jedoch die kommt in unterschiedlichen Zeitabständen, und um den Script es schwieriger zu machen das die per Zufallsprinzip immer an einer anderer Stelle kommt.
Das sollte zumindest die Botter erst mal davon abhalten, ob das geknackt werden kann weiß nicht. Aber zumindest ist ein Schutzsystem gegen Botter drin kann zumindest wieder beruhigt und entspannend Guild Wars 2 spieln.
(Zuletzt bearbeitet am von Mysticdragon.1832)