Wind-Dolch vom Ele
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich hab das zwar nicht so detailiert getestet wie Kani, aber zumindest vom Feeling her denke ich auch, dass “Wind-Dolch” scheinbar nicht funktioniert oder nur so gering, dass man es nicht merkt. Oder wo genau liegt da der Trick?
Drakkar-See[De]
Es gibt keinen Trick. Der Trait ist verbuggt, sprich ohne jegliche Funktion – egal in elcher Kombination mit anderen Traits/Utilities und ob Dolch in Main/Off/Beide oder welche Einstimmung man wählt.
Anm.: Wenn man sich die anderen Posts im englischen Forum bezüglich Buglist des Eele so durchliest, braucht man kein Genie sein, um die Wertigkeit/Wichtigkeit einordnen zu können. MMn wird hier vom Hersteller fleißig am Zubehör rumgebastelt, anstatt das Grundmodell von Kinderkrankheiten zu befreien.
Ich finde dies sehr schade, aber GW2 gerät hier genauso wie alle anderen MMOs der letzten 3-4 Jahre in das gleiche Fahrwasser. Erst riesen Tamtam mit vielen guten Ideen, die zumeist gar nicht implementiert sind oder eingeschränkt oder überhaupt nicht funktional sind. Wie auch den bekannten Konkurrenten fehlte hier offensichtlich eine gehörige Portion Entwicklungszeit und Testphase. Es setzt sich also mit anderem Namen und anderem Aussehen das typische Spieledesign weiter fort: Bombenauftritt, nach kurzer Zeit die Luft raus, schnelles Geld und dann das ganze wieder von Vorn. Solange es genügend zahlungskräftige Kunden gibt, die das mitmachen kann ich nur sagen: Glückwunsch weiter so Gamesindustry.
My 50 Cent