WvW-Turnier Belohnung

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muffin.7190

Muffin.7190

Also ich hab meine Truhe auch nicht bekommen obwohl ich jeden erfolg habe…
komischerweise bei nem kumpel er loggt sich mit nem char um und auf dem wo er nie im wvw war hatt er sie dann gekriegt.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thor Bjorn.8546

Thor Bjorn.8546

Guten Abend,

ich habe auch noch keine Erfolgstruhe erhalten. Ich hoffe, dass A-Net das noch nachholt.
Habe den Meta Erfolg schon nach sechs Tage erreicht. Irgendwie haben alle, die den fast zum Schluß gemacht haben die Truhe erhalten.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thor Bjorn.8546

Thor Bjorn.8546

Guten Abend,

ich habe auch noch keine Erfolgstruhe erhalten. Ich hoffe, dass A-Net das noch nachholt.
Habe den Meta Erfolg schon nach sechs Tage erreicht. Irgendwie haben alle, die den fast zum Schluß gemacht haben die Truhe erhalten.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hercules.8467

Hercules.8467

was geht hier ab tut sich da nochwas?
hier mal nen auszug aus dem patchnote von heute

Welt gegen Welt
Allgemein
Der Schlachten-Historiker bietet nun Belohnungen für das WvW-Turnier an. Diese Belohnungen werden euch zur Verfügung stehen, sobald das Problem der Verteilung der Turnier-Tickets behoben wurde.

leute gebt gas…

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Haben doch alle Zeit der Welt die Belohnungen laufen doch net weg.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slibowitz.7489

Slibowitz.7489

Haben doch alle Zeit der Welt die Belohnungen laufen doch net weg.

Darum geht es doch auch nicht. Es ist nur einfach lächerlich, bei diesem ohnehin schon besch…eidenen “Belohnungssystem” auch noch solche Bugs und Vezögerungen in Kauf nehmen zu müssen. Ist ja keine einmalige Geschichte. Geht doch mit allem so. Megaserversystem, das kaum einer will und das nicht funktioniert, die ewige Buggerei beim Abschlussevent von Season 1 etc. pp.

Geld werde ich vorerst jedenfalls nicht mehr in dieses Dauerbananenprodukt stecken. Keine Ahnung, wer da bei GW2 die Entscheidungen trägt, zuletzt habe ich mich jedenfalls beim Release von D3 so über nicht eingehaltene Zusagen eines Entwicklers geärgert…

Vor allem, weil der Händler so lange nichts verkauft, bis alle ihre Tickets haben.

Dies finde ich persönlich sogar ziemlich nett, da hier auf die Spieler Rücksicht genommen wird

…und das ist doch auch Blödsinn. Was ist denn mit den Spielern, die ihre Tickets schon haben und denen gesagt wurde 3. Juni? Das einzig Konsequente daran ist, dass man alle Zusagen bricht.

(Zuletzt bearbeitet am von Slibowitz.7489)

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slibowitz.7489

Slibowitz.7489

Darum geht es doch auch nicht. Es ist nur einfach lächerlich, bei diesem ohnehin schon besch…eidenen “Belohnungssystem” auch noch solche Bugs und Vezögerungen in Kauf nehmen zu müssen. Ist ja keine einmalige Geschichte. Geht doch mit allem so. Megaserversystem, das kaum einer will und das nicht funktioniert, die ewige Buggerei beim Abschlussevent von Season 1 etc. pp.

Geld werde ich vorerst jedenfalls nicht mehr in dieses Dauerbananenprodukt stecken. Keine Ahnung, wer da bei GW2 die Entscheidungen trägt, zuletzt habe ich mich jedenfalls beim Release von D3 so über nicht eingehaltene Zusagen eines Entwicklers geärgert…

Ja, aber versuche mal ein Spiel zu finden, was vollkommen Bug frei ist. WoW ist zum Beispiel schon eine gaaanze Weile auf dem Markt, und was sich da teils an Bugs rum treibt ist schlimmer als wie in GW.

Ich habe schon einige MMOs durch, und kann aus persönlicher Sicht nur sagen, das GW genau so viele Bugs hat, wie fast jedes andere Spiel. Das Problem ist einfach, dass man kein Spiel findet, welches komplett Bug frei ist.

Ja, ok. Geb ja auch zu, dass ich mich bei D3 noch mehr aufgeregt habe. Es sind auch nicht die Bugs, die mich eigentlich aufregen. Es sind die Bugs in Kombination mit dieser kundenfeindlich ignoranten Entwicklungspolitik. Meine persönliche Stimmung, weshalb ich mich über sowas überhaupt ärgere, ist jedenfalls mit dem Feature-Release gekippt…

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hercules.8467

Hercules.8467

der support ist echt grausam seid 4 tagen warte ich auf eine antwort bei einer support mail..
hier sieht man es auch keine infos nichts..

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chrusan von Thorn.7156

Chrusan von Thorn.7156

Es gab doch Info vor 3 Tagen sollen die jeden Tag das selbe sagen?
Ich hoffe auch das es bald erledigt ist ich warte auch auf meine Tunierbelohung, es nutzt nichts Tickets zu schreiben wenn das Problem bekannt ist.
Was sollen die den sagen außer das was hier im Forum steht das sie eben dran arbeiten.
Vom Meckern wird es auch nicht schneller fertig……………..

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JohnDoo.5946

JohnDoo.5946

so langsam könnt was passieren ; ausserdem ein kleine Push is nich verkehrt^^

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: schulzi.2714

schulzi.2714

so mal ne frage was das soll habe ticket geschrieben.lesst ihr das über haupt mal was man euch schreibt.ich habe alle meta erfolge gemacht und wirklich alle und von euch kommt ne antwort man muss alle meta erfolge haben.ich will endlich meine turnier belohnung haben und nich sone blöde mail!!

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: schulzi.2714

schulzi.2714

hier nochmal der beweiss

Attachments:

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo schulzi,

Wie du diesem Thread entnehmen kannst, wurde die Belohnung bisher noch nicht ausgeliefert. Nähere Ankündigungen zum genauen Ablauf der Vergabe eurer Belohnungen erfolgen in Kürze. Da kann dir der Support leider derzeit auch nicht weiter helfen. Mit deinem Account ist alles in Ordnung.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Danke für die kurze Zwischenmeldung Ramon.

Schulzi, gedulde dich einfach, ich hab meine Belohnung auch noch nicht, aber deswegen gleich abdrehen? Es ist doch nur ein Spiel.^^

All Professions | Riverside [DE]

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Die Belohnungen für das WvW-Frühlingsturnier 2014 werden mit einem Update am 17. Juni ins Spiel kommen. Sobald das Update verfügbar ist, könnt ihr auf jeder beliebigen WvW-Karte mit einem Kampfhistoriker sprechen, um eine aktualisierte Turnier-Truhe zu erhalten. Diese Wird die korrekten Belohnungen und die richtige Anzahl an Tickets entsprechend eurer Platzierung enthalten. Zuvor erhaltene Tickets werden mit diesem Update unbrauchbar gemacht. Ihr könnt also bedenkenlos alle bereits erhaltenen Truhen öffnen.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir diesen Fehler behoben haben. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung erhalten alle Spieler die den Meta-Erfolg abgeschlossen haben zusätzlich 100 Tickets.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JohnDoo.5946

JohnDoo.5946

Was lange währt,wird endlich gut..^^
Danke

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Catbone.2387

Catbone.2387

Die Belohnungen für das WvW-Frühlingsturnier 2014 werden mit einem Update am 17. Juni ins Spiel kommen. Sobald das Update verfügbar ist, könnt ihr auf jeder beliebigen WvW-Karte mit einem Kampfhistoriker sprechen, um eine aktualisierte Turnier-Truhe zu erhalten. Diese Wird die korrekten Belohnungen und die richtige Anzahl an Tickets entsprechend eurer Platzierung enthalten. Zuvor erhaltene Tickets werden mit diesem Update unbrauchbar gemacht. Ihr könnt also bedenkenlos alle bereits erhaltenen Truhen öffnen.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir diesen Fehler behoben haben. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung erhalten alle Spieler die den Meta-Erfolg abgeschlossen haben zusätzlich 100 Tickets.

Wow, 100 Tickets extra – vielen Dank! Das finde ich echt toll. Jetzt kann ich mir doch eine Nebelwaffe holen.

Dankeschön von meiner Seite aus!

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Hab halt immer noch keine Tunierkiste bekommen.. einfach genial!

Rede mal mit dem Schlachthistoriker im WvW, ob dir Belohungen zustehen. Dann erhältst du die Truhe. Zusätzlich sollten vorher schon die 100 Entschädigungs-Belohnungen per Post angekommen sein.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Nabend,

ich habe die Kiste auch noch nicht bekommen was ist da los?
Habe den Schlachthistoriker angesprochen und immer noch nichts bekommen
lg Brian

Edit: Siehe Bild hab alles gemacht

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von SGBrian.7046)

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Triggsy.2314

Triggsy.2314

Laut folgenden Aussagen:

https://www.guildwars2.com/de/news/get-ready-for-wvw-spring-tournament-2014/

soll man sich die ‘Gabe der Helden’ auch für Ehrenabzeichen kaufen können.
Die ‘Gabe der Helden’ kann man jedoch nur über WvW Tickets kaufen.
Bitte den Fehler beheben

Triggsy Bzehn – Ingenieur
Nhezb Ysggirt – Krieger
Triggsy Wäschtbär – Wächter

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Nabend,

ich habe die Kiste auch noch nicht bekommen was ist da los?
Habe den Schlachthistoriker angesprochen und immer noch nichts bekommen
lg Brian

Edit: Siehe Bild hab alles gemacht

Schau mal hier habe ich eine Erklärung geschrieben, wo du die Kiste findest:
http://www.guildwars-time.de/2014/06/wo-bekomme-ich-meine-wvw-turnier.html

sehe da nicht er sagt mir nur das meine Welt ihn nicht vertraut sei oder so noch vor 3 Tagen stand da das ich mit Far Shiverpeaks verbunden sei vllt war es mein fehler das ich den Server zu früh (vor 3 Tagen) gewechselt habe naja dann wohl keine Marken bekommen……

aber danke für die hilfe

(Zuletzt bearbeitet am von SGBrian.7046)

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Und die Erfolge sind auch noch leicht verbuggt… ich hab nun einen “kaputten” Erfolg “1. Platz” für das Turnier und einen zweiten, neuen für den 5. Platz :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Rechtschreibfehler beim Schild!

Es soll nebelgeschmiedeteR Schild heißen – nicht nebelgeschmiedetes Schild :/

Heißt DER Schild! Er schützt, er zeigt keine Infos an ;-)

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JCarlson.7481

JCarlson.7481

@SGBrian daran kanns eigentlich nicht liegen, habe kurz nach der Season ebenfalls den Server gewechselt, und gestern beim Ansprechen des Historikers hat er mir die Belohnung für Millersund(Meinem damaligen Server) gegeben.

Edit:
Wieso die ‘Gabe der Helden’ nicht per Ehrenabzeichen kaufbar sit würde mich auch interessieren.
Ist ja relativ Sinnfrei wenn die Gabe + tiefere Waffe gleich viel kosten wie die fertige Waffe.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wieso die ‘Gabe der Helden’ nicht per Ehrenabzeichen kaufbar sit würde mich auch interessieren.
Ist ja relativ Sinnfrei wenn die Gabe + tiefere Waffe gleich viel kosten wie die fertige Waffe.

Umgekehrt wäre es genauso sinnfrei. Wer würde sich für 300 Tickets eine Waffe kaufen wenn man sie für 100 Tickets + 250 Marken (die man in ’ner halben Stunde zusammenfarmen kann) herstellen könnte?

Die Gabe ist dazu gedacht, dass sich jemand von einem “schlechten” Server für 100 Tickets jetzt eine normale Heldenwaffe kaufen kann und die dann nach dem nächsten Turnier mit der Gabe aufwerten kann (was ich persönlich irgendwo genauso sinnfrei finde – dann kann man sich auch einfach die Tickets aufbewahren).

Der “Fehler” an der Stelle ist, dass die Gabe eigentlich mal 200 Tickets + 250 Marken kosten sollte, aber das von vielen Leuten als entweder/oder-Preis verstanden wurde.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Triggsy.2314

Triggsy.2314

Das stimmt nicht. Die Gabe ist dazu gedacht, das sich jemand von einem schlechten Server eine Waffe zu einer Exotischen aufwerten kann, auch wenn man nicht genug Tickets hat. Genau desshalb war es vorgesehen, das man die Gabe des Helden auch für Marken kaufen kann.

Les dir mal den Beitrag durch den ich oben gepostet haben, da siehst du das genau.
Hier nochmal: https://www.guildwars2.com/de/news/get-ready-for-wvw-spring-tournament-2014/

Triggsy Bzehn – Ingenieur
Nhezb Ysggirt – Krieger
Triggsy Wäschtbär – Wächter

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nö, da steht mit keinem einzigen Wort, dass der Preis entweder das eine oder das andere ist. Das kann man durch die Tabelle so interpretieren, muss man aber nicht.

Vor Allem steht dort:

Nebelgeschmiedete Waffen des Helden können entweder direkt für Tickets gekauft oder in der Mystischen Schmiede mit einer Waffe des Helden, einer Gabe der Helden, vier Flaschen Elonierwein und zehn Haufen kristallinen Staubs geschmiedet werden. Somit können auch Spieler, die nach einem Turnier nicht genug Tickets haben, eine Waffe kaufen und sie nach einem weiteren Turnier aufwerten.

Und das kann man als ganz klaren Hinweis auslegen, dass man die Gabe eben nicht nur mit Ehrenmarken kaufen können sollte.

ANet hat da halt leider Raum für Interpretation gelassen.

Meiner persönlichen Meinung nach hätte ANet sich die Nebel-Variante gegen Tickets sowieso besser komplett gespart.

Ich hätte das so gemacht: für 100 Tickets kann man sich die “Rohlinge” kaufen und für 1500-2000 Ehrenmarken die Gabe.

Dann hätte man nämlich argumentieren können, dass die Nebel-Variante nur von Leuten gemacht werden kann die auch relativ viel Zeit im WvW verbringen um die Ehrenmarken zu erspielen (wobei der Rand das etwas relativiert – aber ich fände das trotzdem den besseren Ansatz).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JCarlson.7481

JCarlson.7481

Achso, ok, ja dann habe ich das wohl weil ichs gerne so gehabt hätte missinterpretiert.

Den Vorschlag wie man das hätte machen können fände ich auch besser. Finde es etwas blöd/unfair das gewisse 1-2 Tage WvW spielen, ihr Server Platz 1 belegt und so daher Anrecht auf mehr haben als Leute die viel WvW spielen, für ihren Server hart kämpfen und am Ende nicht genug Marken erhalten um sich 1 Waffe zu kaufen.

Aber naja, ce la vie.

WvW-Turnier Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es ist halt genauso wie die Aufteilung auf die Ligen und die Tatsache das die Ligen alle die gleiche Belohnung hatten… womit hat der Bronze-Gold-Server mehr Tickets verdient als der 3. oder 4. aus der Silber oder Gold-Liga?

Aber was solls… so doll sind die Sachen eh nicht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören