Zeitverzögertes Ausführen von Aktionen

Zeitverzögertes Ausführen von Aktionen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: schaschlik.4205

schaschlik.4205

Hallo liebe Community,

seit ca. 4 Tagen werden die folgenden Aktionen meiner Charaktere zeitverzögertes ausgeführt (Ich betitele es mal als Gefriezustand). Ausweichen, laufen und springen sind nicht davon beeinträchtigt!!
1. Beim einzelnen Einlagern von Gegenständen aus dem Inventar heraus wird der zuerst ausgewählte Gegenstand nach ca. 4-6 Sekunden eingelagert.

2: Beim Sammeln (Erz, Holz, Gemüse oder vom Gegnerfallen gelassenen Sacchen) wird der Vorgang erst beim zweiten bzw. dritten Mal auswählen ausgeführt,

3. Beim Wiederverwerten tritt auch eine Zeitverzögerung von 4-6 Sekunden auf

4. Neu erkundete/entdeckte Wegmarken werden nicht beim direkten vorbeilaufen sofort aktiviert, sondern nach ca. 5,6 Sekunden Wartezeit neben der Wegmarke.

5. Bei meinem Krieger, Elementarmagier werden die Aktionen auch wieder zeitverzögert ausgeführt. Die ausgewählten Aktionen leuchten dann wie bei einer Alarmanlage auf. Dies sind z. B. folgende Aktionen beim
Krieger: Hundert Klingen, Klingenspur, Ansturm, Banner der Stärke/Disziplin, Kopfstoß
Bei der Aktion Klingenspur dreht sich mein Krieger manchmal im Kreis anstatt den Angriff in die ausgewählte Richrung auszuführen. obwohl ich beim Ausführen der Aktion keinerlei Zuständen unterlag.

Elementarmagier: Lavafontäne, Flammenausbruch, Meteorschauer, Arkaner Schild, Reinigendes Feuer. Dies betrifft auch die restlichen Elemente die ich aber nur selten bzw. situationsbedingt benutzte.

6. Während ich im Kampf die in Nr. 5 aufgeführten Aktionen ausführe bzw. auf derern Ausrührung warte (Gefrierzustand) prügelt der Feind anscheindend munter auf mich weiter ein. Da sobald der Gefrierzustand vorbei ist, ich weniger als ein viertel des Lebens nur noch habe obwohl ich vor Angriff ein volle Lebensleite hatte.

Die Probleme treten sporadisch also nicht permanent auf, jedoch beeinflussen sie den Spielabfluss merklich. Missionen, Quests oder dergleichen arten zum Warte und Glücksspiel aus!!

Brauche daher unbedingt Hilfe. Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen beschreiben.

Mfg

Zeitverzögertes Ausführen von Aktionen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Was du beschrieben hast, sind Auswirkungen extrem langer Latenzen im Netzwerk. Damit ist die Zeit gemeint, die ein Datenpaket auf seiner Reise von deinem Rechner zum GW2-Rechenzentrum braucht und zurück.
Normalerweise ist die Zeitdauer im Bereich von unter 100 Millisekunden (0,1 Sekunden). Bei dir scheint es so zu sein, dass es zweitweise bis auf 4-6 Sekunden hochgeht. Salopp bezeichnen Spieler das mit dem “ping”, den man hat. In Ordnung ist ein ping von bis zu 100 ms, während ein ping über 0,5 Sekunden ein Hinweis auf eine Störung ist.

Da zur Zeit niemand anderes über dieses Symptom berichtet, liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an deinem PC oder deinem Router oder an irgendeiner Gegebenheit in deinem lokalen Netzwerk.
Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass jemand Datentransfers durchführt, die deine Netzwerkbandbreite vollständig auslasten. Dabei kann es zu solchen mehreren Sekunden langen Latenzen kommen.

Verstärkt wird das, wenn du nicht über Kabel, sondern über wlan angebunden bist. Wlan hat zum einen eine niedrige Bandbreite, zum anderen ist es empfindlich gegen externe Störungen. Probiere es mal mit einem Kabel.

Ansonsten schau mal nach, wer oder was da noch Datenübertragungen in deinem Netz oder auf deinem PC durchführt. Große Uploads von Bildern, Synchronisierungen von Dateien in eine Cloud oder Video-Konsum kann die Bandbreite auslasten.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!