Aufwändige Gaze-Insignien
Das scheint mit dem gestrigen Patch bei ALLEN Insignien vereinheitlicht worden zu sein. Herzlichen Dank für die umfangreiche Arbeit!
Einige aufwändige Gaze-Insignien werden mit großgeschriebenem “Aufwändige” im Titel geschrieben, andere jedoch verwenden ein kleingeschriebenes “aufwändige”. Ich weiß nicht, wie man hier prinzipiell agiert; wenn ich mir die anderen Insignien ansehe, dann scheint die großgeschriebene Variante (Bestickte Insignie) die bevorzugte zu sein. Ich würde daher dazu raten, alle kleingeschriebenen Varianten in die großgeschriebene zu ändern. Umgekehrt wäre die kleingeschriebene Variante eigentlich die grammatikalisch korrekte. Bei den Inschriften sieht es ähnlich durcheinander aus.
Falls eine Liste erwünscht ist, mache ich gerne noch eine, fürs Erste hab ich zumindest Screenshots der exotischen Insignien.
Das scheint mit dem gestrigen Patch bei ALLEN Insignien vereinheitlicht worden zu sein. Herzlichen Dank für die umfangreiche Arbeit!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.