Brandwunden

Brandwunden

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hair Composts.7062

Hair Composts.7062

In Provinz Metrika zibt es im Level 2-3 Bereich einen PRofessor, welcher dem Asuranachwuchs Untericht gibt, mit sporadischen (wechselnden) events.

In einem Event geht es um die Verwendung von Feuer, wo ein Schüler das ganze versucht abzuwerten:
Original: Duh, fire burns. Boring.
Deutsch: Brandwunden, langweilig.

Klar sind “fire burns” Brandwunden, jedoch glaube ich, dass hier “Feuer brennt” im Kontext korrekt wäre.

edit: Professor Hamm, in Splorge Metamystics Lab, The Hinterlabs.

(Zuletzt bearbeitet am von Hair Composts.7062)

Brandwunden

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Danke Hair Composts. Dein Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen, da allerdings die schon vorliegende Sprachausgabe auch zur Situation passt, wird hier keine Änderung vorgenommen. Nochmals vielen Dank für deine Meldung!