[Chronik] Helfende Hände: Versuchter Gottesmord

[Chronik] Helfende Hände: Versuchter Gottesmord

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Robert Calais.8425

Robert Calais.8425

In “Kapitel 5: Helfende Hände” der persönlichen Geschichte (Voraussetzung: Spieler schließt sich den Wachsamen an und erforscht das Wesen der Grawle) erklärt Kriegsmeister Forgal Kernsson, dass die Drachendiener geschickt wurden, um sich möglichst viel von Tyria anzueignen. Dies ist in schriftlicher Form auch korrekt, jedoch sagt Bernd Stephan, Kriegsmeister Forgal Kernssons Synchronsprecher, dass die Drachendiener geschickt wurden, um sich möglichst viel von KRYTA anzueignen. Ich habe das entsprechende Kapitel der persönlichen Geschichte vor wenigen Minuten abgeschlossen, der Fehler ist also sehr aktuell. Ob dieser im Englischen auch auftritt, kann ich nicht sagen, da ich Guild Wars 2 auf Deutsch spiele.

Strange world…

(Zuletzt bearbeitet am von Robert Calais.8425)

[Chronik] Helfende Hände: Versuchter Gottesmord

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Hey Robert Calais,

vielen Dank für deinen Beitrag, wird weitergeleitet!

[Chronik] Helfende Hände: Versuchter Gottesmord

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Hey Robert Calais,

vielen Dank für deinen Beitrag, wird weitergeleitet! :)

Hoffentlich könnt ihr auch wieder Stephan dafür engagieren, wenn ihr neu-aufnehmen wollt. Verfügbar war er bisher auch immer. Im Grundspiel zwar recht selten, dafür aber mehr in HoT. Bernd Stephan und Erik Schäffler sind für mich die Stimmen der Mordremgegner. :-D