Chuka und Champawat I Sammlung

Chuka und Champawat I Sammlung

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Wenn man Bagred den Jäger anspricht, wenn man die 2. Antwortmöglichkeit “Ich würde gerne ein Jagdkit zusammenstellen” auswählt, bekommt man nur Zahlen angezeigt.
Gleiches gilt auch für die englische Version.

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Chuka und Champawat I Sammlung

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Edit: Nachdem man Eintrag 16 der Sammlung Jagdtagebuch abgeschlossen hat und das Jagdtagebuch erneut zu Rate zieht, bekommt mann nach 3x Weiterlesen anklicken wieder nur ein paar Zahlen angezeigt.

Attachments:

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Chuka und Champawat I Sammlung

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Das zieht sich durch die komplette Sammlungen für Chuka und Chumpawat durch. Ich weiß nicht mehr bei welchen speziellen Items, aber bei mir kam das ziemlich oft vor. Irgendwelche Zahlen als Antwortoption in Dialogen. Einmal hieß sogar das Item so.