Danke an unsere Spieler!

Danke an unsere Spieler!

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Liebe Forumsmitglieder,

eine Zwischenmeldung aus der Wüste: wir hoffen, ihr seid genauso aufgeregt über die angekündigte Erweiterung wie wir. Angesichts dieser Neuigkeiten könnt ihr vielleicht nachvollziehen, weshalb wir in letzter Zeit weniger Forumsbeiträge beantwortet konnten. Aber wir wollen euch wissen lassen, dass wir eure Hingabe und Hilfe bei der Lokalisierung des Spiels sehr zu schätzen wissen. Seid weiterhin so aufmerksam. Wir schauen uns all eure Hinweise und kreativen Vorschläge an, auch wenn wir nicht sofort antworten können. Vielen Dank noch einmal für eure Beiträge. Ihr seid super!

Nun müssen wir wieder zurück, die Reittiere rufen schon

Danke an unsere Spieler!

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nun müssen wir wieder zurück, die Reittiere rufen schon

Wieso höre ich in meinem Kopf beim Lesen dieses Satzes sofort diesen Sound: https://www.youtube.com/watch?v=Pr3sBks5o_8 ?

Von mir auch einfach mal ein Danke an das Loka-Team (vermutlich auch im Namen sehr vieler meiner Mitspieler) weil man wenigstens hier im Brett das Gefühl hat, dass jemand bei ArenaNet auf die Kommunikation mit der Community wert legt und die Zusammenarbeit in der Regel auch super klappt (auch wenn wir ja manchmal unterschiedlicher Meinung sind – ich sag nur Widergänger, primordial Orchid, etc. )

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören