Deldrimor-Stahl (& co.)

Deldrimor-Stahl (& co.)

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: cloned.2596

cloned.2596

Hallo,

wurden die Handwerskkomponenten überarbeitet und neu übersetzt?

Im wiki finden sich zB
Brustpanzerleiste aus Deldrimor-Stahl
Brustpanzerpolster aus Deldrimor-Stahl

als Komponenten für Brustplatten.

Sucht man in der API nach Deldrimor-Stahl so findet man dort jedoch
Brustpanzerleiste aus Deldrimor-Stahl
Deldrimor-Stahl-Brustpanzerpolster

Warum die Umbenennung, noch dazu so inkonsistent? Das betrifft nicht nur die Brustplatten, auch andere Komponenten wurden so uneinheitlich benannt. Obwohl sie vorher einheitlich waren (immer mit Deldrimor-Stahl am Ende)
Im englischen sind die Gegenstände einheitlich benannt (Deldrimor-Stahl immer am Anfang), wieso hält man sich in der Übersetzung nicht daran?

Und wenn jetzt alle Komponenten zu Name aus Deldrimor-Stahl umbenannt werden, dann sollte das konsequent durchgezogen werden und auch für Damast und Elonische Komponenten gemacht werden.

Mein Vorschlag ist jedoch, die Umbenennung von Brustpanzerleiste aus Deldrimor-Stahl wieder zurück zu Deldrimor-Stahl-Brustpanzerleiste rückgängig zu machen.

Edit: Falsch herum gedacht, damit es einheitlich ist, müssten alle Deldrimor-Stahl Komponenten umbenannt werden, so dass Deldrimor-Stahl zu Beginn steht. Also betrifft es nur die Deldrimor-Stahl Komponenten und der Rest passt.

(Zuletzt bearbeitet am von cloned.2596)

Deldrimor-Stahl (& co.)

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: cloned.2596

cloned.2596

Ich wollte hier nur mal Nachfragen, bei anderen Meldungen wird doch immer geantwortet ob das ein berechtigter Einwand ist und geändert wird oder auch nicht. Ist unklar, was ich hier meine?

Deldrimor-Stahl (& co.)

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Danke für den Bericht, cloned. Wir sehen uns die Sache an.