Deutsche Version BradyGames Strategy Guide

Deutsche Version BradyGames Strategy Guide

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Thoziard.1836

Thoziard.1836

Ich weiß nicht ganz genau auf welches Forum ich das hier posten musste, aber ich hoffe, es steht hier mehr oder weniger richtig. ^^

Ich habe gemerkt dass es den Strategy Guide von BradyGames jetzt auch auf Deutsch, Französisch und Italienisch gibt und wollte mir einen Deutschen bestellen. Ich wähle also bei buy.guildwars2.com ‘German’ aus (die Site gibt es anscheinend nur auf Englisch). Aber wenn ich das dann ausgewählt habe, ladet er das Stück wo ich die Sprache auswählen muss nach und zeigt er ‘English’ an. Das kann ich außerdem nicht mehr ändern nach ‘German’.

Also, wie bestelle ich die Deutsche version des Strategy Guides? ^^

Edit: Er tut anscheinend auch das gleiche wenn man wechselt zwischen ‘Credit Card’ oder ‘Paypal Account’.

Deutsche Version BradyGames Strategy Guide

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Maliko.4082

Maliko.4082

Versuch es mal mit folgender URL: https://buy.guildwars2.com/de/buy/brady-guide

Deutsche Version BradyGames Strategy Guide

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Thoziard.1836

Thoziard.1836

Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber bei mir leitet der die seite immer um nach https://buy.guildwars2.com/en/buy/brady-guide.

Deutsche Version BradyGames Strategy Guide

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Maliko.4082

Maliko.4082

Merkwürdig. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Bitte leere mal deinen Cache und wenn das nicht funktioniert sag mir bitte mal welchen Browser du verwendest.

Deutsche Version BradyGames Strategy Guide

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Thoziard.1836

Thoziard.1836

Das hat funktioniert. Jetzt bleibt er ‘German’ anzeigen. Danke.
Auf die Deutsche Version der Site gelange ich aber immer noch nicht (ist kein Drama).

Deutsche Version BradyGames Strategy Guide

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Maliko.4082

Maliko.4082

Freut mich das ich helfen konnte.