Ektoplasmakugel/-n

Ektoplasmakugel/-n

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Dunklekekse Lord.2059

Dunklekekse Lord.2059

In Guild Wars 1 hieß es seit je her Ektoplasmakugel/-n.
Warum heißt es jetzt in GW2 Ektoplasmabatzen?
Ist Österreich jetzt der neue Maßstab oder was?
Es muss wieder Ektoplasmakugel/-n heißen, weil es sonst einfach falsch ist.
Es mag kleinlich sein, aber es ist einfach unangemessen etwas an Ektoplasmakugel/-n zu ändern … außerdem ist auf dem Icon ganz klar eine Kugel zusehen, kein Haufen!
Bitte ganz schnell zurückändern!

Attachments:

Ektoplasmakugel/-n

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: TreborK.4268

TreborK.4268

Vieleicht hilft dir das hier weiter https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc/Ektoplasmabatzen/first#post492802

Eine wirkliche Erklärung warum es nach so langer Zeit umbenannt wurde und warum das umbedingt nötig war wirst du dort allerdings auch nicht finden. Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen bleibt das Lokalisierungs-Team auch nach einem halben Jahr immer noch schuldig.

Sie bleiben bei ihrem Standpunkt das es ein Übersetzungsfehler war der behoben wurde. Das der Fehler schon länger bekannt war, jahrelang niemanden gestört hat und so gut wie niemand mit dieser Änderung glücklich ist spielt dabei wohl keine Rolle. Leider.

Ektoplasmakugel/-n

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Agathe Demel.8297

Agathe Demel.8297

German Localization Specialist

Die Änderung wurde bereits vor einer ganzen Weile vorgenommen und ist endgültig. Bitte habt Verständnis, dass wir dieses Thema nicht erneut aufrollen werden.

Danke!

Ektoplasmakugel/-n

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: TreborK.4268

TreborK.4268

Die Änderung wurde bereits vor einer ganzen Weile vorgenommen und ist endgültig. Bitte habt Verständnis, dass wir dieses Thema nicht erneut aufrollen werden.

Danke!

Warum sollte ich deine Bitte erfüllen wenn du umgekehrt meine Bitte nach Antworten und Erklärungen auch nicht erfüllst? Beantworte die Fragen die im ursprünglichen Beitrag gestellt wurden bzw. erkläre diese Änderung endlich richtig, dann ist das Thema für mich erledigt. Ganz einfach.

Danke!

Ektoplasmakugel/-n

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Traumtaenzer.2476

Traumtaenzer.2476

Hier ist deine Antwort:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc/Ektoplasmabatzen/first#post487034

Einfach mal selbst suchen.
Ich kann es verstehen, dass sie hier nicht alles wieder aufräumen, nur weil manche Spieler Änderungen erst nach Monaten mitbekommen (warum auch immer, kann ja genug Gründe geben).

Ektoplasmakugel/-n

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Think.8042

Think.8042

“Ist zu lange her” ist ja wohl auch ein Nicht-Argument, wo hier im Forum bereits Stunden nach der Änderung die ersten Kommentare eingeschlagen sind.

Ektoplasmakugel/-n

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die Änderung wurde bereits vor einer ganzen Weile vorgenommen und ist endgültig. Bitte habt Verständnis, dass wir dieses Thema nicht erneut aufrollen werden.

Danke!

Zumindest alte GW1-/GW2-Veteranen werden sich ewig gegen diesen Begriff wehren, da könnt ihr noch so oft sagen, das sei endgültig.

Der Begriff Ektoplasmabatzen ist einfach schwachsinn wie allgemein die ganze Batzen-Übersetzungen!

Es wird erst ruhe geben, wenn ihr das endlich einseht und zumindest diese Namensgebung wieder umändert.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)