Event in Wilde Anhöhe

Event in Wilde Anhöhe

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Daskanier.6894

Daskanier.6894

“Eskortiert den Wachsamen-Trupp zu den Uralten Ruinen”

Mir sind einige Ungereimtheiten bei genannten Event, im Gebiet Draconis Mons, aufgefallen:
1. Wenn man Perun anspricht, startet das Event -> Normalerweise haben solche NSC’s das Event Symbol über dem Kopf um auf ein Eventstart hinzuweisen, Perun nicht!

2. Nachdem Perun angesprochen wird, kommt folgender Text:
Wachsamen-Waidfrau: Mit Verlaub, Späher berichten von seltsamen Ruinen tiefer drin. Sie sagen, man sollte das gesamte Gebiet untersuchen.
Wachsamen-Waidfrau: Mit Verlaub, der Trupp ist bereit und kann den Abmarsch kaum erwarten. Wir müssen die Ruinen sichern, ehe wir noch mehr Leute verlieren.

-> Der erste Dialog scheint in 90% aller Fäller zu skippen (nicht angezeigt und abgespielt zu werden)

3. Scheinbar hat die Waidfrau einen Tick, ständig “Mit Verlaub, …” zu beginnen. Bitte gebt diesem NSC eine eigene Identität, ich finde sie klassen. Auch ihre weiteren Dialoge sollten das Wert sein!

Event in Wilde Anhöhe

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Hey Daskanier,

die Fehler 1 und 2 sind uns bekannt und an einer Korrektur wird bereits gearbeitet. An den Dialogzeilen wird allerdings keine Änderung vorgenommen. Danke fürs Melden!