Falsche Synchronstimme

Falsche Synchronstimme

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Als männlicher Mensch hat man jetzt in der 3. Staffel der Lebendigen Welt die Stimme von Trahearne anstelle der vorhergegangenen. Mitsamt seiner monotonen Artikulierung und einschläfernden Wirkung.
Würde mir eine Angleichung sehr wünschen.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Falsche Synchronstimme

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Auweier, das ist jetzt aber peinlich. Haben sie doch bis jetzt jeden Sprecher wieder engagiert. Der Sprecher Trahearnes, Christian Rudolf, ist an sich eigenlich ganz okay, aber die Regieleistung für dieses Spiel ist so schlecht, da kommt selbst der professionellste Sprecher nur mittelmäßig rüber.
Aber für den Menschen sollte man auf jeden Fall wieder Jens Böttcher engagieren. Zudem sprach er auch recht viele Sylvari-NSC ein. Also ist er durchaus nützlich für das Ensemble.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Falsche Synchronstimme

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Oha, die Charrsprecherin hört sich aber nicht nach Simona Pahl an. Ich fürchte, hier wurde auch umbesetzt. Leider ist die Stimme zu verzerrt, um den Sprecher rauszuhören. Aber Pahls Art meine ich nicht rausgehört zu haben.

Nachtrag:
Es ist zu 95% nicht mehr Simona Pahl. Ich höre ihre markante Art nicht heraus.
Für andere zum „mithören“:
Sie sprach auch viele Menschen-NCS (unverzerrt) ein. Bestes Beispiel: Sie sprach Edwards ein, die den Seraphenangriff auf den Modniir-Ulgoth leitet. „Das Tor ist zerstört. Brecht ihre Moral und dieses Gebiet ist unser!“

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Falsche Synchronstimme

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Agathe Demel.8297

Agathe Demel.8297

German Localization Specialist

Zur geänderten Stimme des männlichen SCs gibt es hier Antworten, sowie Gelegenheit zum Meinungsaustausch:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/lwd/LS3-Spielercharakt-re-neue-Stimme/first#post503330

Danke!