Farben

Farben

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Doni.3402

Doni.3402

- Die beiden Farben “Stream” und “Brook” aus dem blauen Farbspektrum wurden beide mit “Bach” übersetzt.
- Die Farbe “Morning Glory” wurde mit Strahlblau übersetzt, obwohl es sich um einen lila Farbton handelt. (Die Frabe “Glory” wurde mit “Ruhm” übersetzt, davon abgeleitet wäre “Morgenruhm” wohl passend)

Farben

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hraun.8013

Hraun.8013

Dabei sind wir doch noch gut weggekommen, wenn man bedenkt was Morning Glory noch für eine Bedeutung hat…

Farben

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Doni.3402

Doni.3402

Da hast du wohl recht

Ich denke mal der Name kommt von der Pflanze Morning Glory. Im Deutschen heißt die “Purpur-Prunkwinde”.

(Zuletzt bearbeitet am von Doni.3402)

Farben

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Dabei sind wir doch noch gut weggekommen, wenn man bedenkt was Morning Glory noch für eine Bedeutung hat…

Ich musste gerade so lachen, danke