Hainhüterin Magh

Hainhüterin Magh

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Legendary Hero Kuck.8540

Legendary Hero Kuck.8540

Zwei Übersetzungsfehler haben sich beim Dialog mit Hainhüterin Magh eingeschlichen. Sie befindet sich in den Willoweg-Hainen im Caledon-Wald.

Im allgemeinen Dialog mit ihr, begrüßt sie einen nett mit:

Hallo. Ich hoffe, Ihr genießt Eure Reisen.

unsere Antwort darauf ist:

Danke für die Warnung. Lebt wohl.

Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz, es sei denn, das ganze soll ironisch gemeint sein. Im Englischen besteht der Fehler übrigens auch.

Ein weiterer Fehler tut sich in ihrem Dialog während des Events “Schützt die hiesigen Moosherzen vor den Feuer-Kobolden” auf.

Hier fragt der Spieler “Was ist dann vorgefallen”? Im Kontext müsste es allerdings lauten “Was ist denn vorgefallen”.

Attachments:

Hainhüterin Magh

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Danke für die Meldung, Legendary Hero Kuck. Wird weitergeleitet!