HoM Titel zeigen falsches Geschlecht

HoM Titel zeigen falsches Geschlecht

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Grishnak.8021

Grishnak.8021

Hallo,

Die Titel, die man durch die Taten in GW für GW2 erhält, sprich “durch die Halle der Monumente”, sind verbugt.

Beim Anklicken eines weiblichen Asura Charakters steht unter Ihrem Lebensbalken “Risswächter”. (Zusatzinfo: Der Charakter, der den weiblichen Asura anklickt, ist männlich.)

Beim Anklicken eines männlichen Asura Charakters steht unter seinem Lebensbalken “Risswächterin”. (Zusatzinfo: Der Charakter, der den männlichen Asura anklickt, ist weiblich.)

Das Ganze gilt auch für die überigen Titel, die man durch die HoM erhalten kann.

Da ist die Zuordnung weiblich bzw. männlich irgendwie durcheinander geraten.

“Hrgh. What is war about?”
“War is about killing the enemy!”
“Hrgh. Wrong. War is about staying alive!”

(Zuletzt bearbeitet am von Grishnak.8021)

HoM Titel zeigen falsches Geschlecht

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Think.8042

Think.8042

Fast korrekt. Das wurde schon des öfteren gemeldet: die Titel werden nach dem Geschlecht des anzeigenden Charakters, nicht des angezeigten Charakters bezeichnet.

Wenn du also weiblich bist, siehst du immer nur Risswächterinnen, wenn du männlich bist, sind auch weibliche Charaktere Risswächter.

HoM Titel zeigen falsches Geschlecht

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Das ist neben dem Verdopplungs-Verdopplungs-Bug einer der Bugs, welche aus GW1 importiert wurden… ich habe den Fehler schon dort vor einigen Jahren gemeldet, passiert ist bis heute nichts… (siehe http://wiki.guildwars.com/index.php?title=ArenaNet:Localization_bugs/German&diff=prev&oldid=864458)

(Zuletzt bearbeitet am von smiley.1438)