Ist Linnea lesbisch?

Ist Linnea lesbisch?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Nachdem ich Bjarni mit seinem Hasenfutter geholfen habe, bekomme ich ein paar Kupfermünzen per Post. Dazu steht geschrieben:


Linnea sagt, ich sollte mich für Eure Hilfe bedanken. Mir und den Häschen geht es prima. Danke !

- Bjarni

p.s.: Ich glaube, Linnea ist ein bisschen verknallt in Euch. Pssst.


Nanu? Sie ist verknallt in meinen weiblichen Character? Ist sie lesbisch?

Was ich gerne wissen möchte:
1. Ist das so gewollt?
2. Bekommen männliche Character von den NPCs schwule Angebote?

Ist Linnea lesbisch?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Think.8042

Think.8042

Ist Linnea lesbisch?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Cool. Finde ich gut.
Danke für den Link.

Ist Linnea lesbisch?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich muss mal kurz klugLiebsche…. da sowohl mein männlicher, als auch meine weiblichen chars den brief bekamen, ist es inkorrekt zu sagen sie wär lesbisch… sie ist einfach BI ;-)

Ist Linnea lesbisch?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: TheVoodoo.4962

TheVoodoo.4962

Ich denke da sich sylvari offensichtlich nicht sexuell fortpflanzen und möglicherweise auch garkeine genitalien haben, kann man sie sowieso in keine der richtungen zuweisen.

Ist Linnea lesbisch?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich denke da sich sylvari offensichtlich nicht sexuell fortpflanzen und möglicherweise auch garkeine genitalien haben, kann man sie sowieso in keine der richtungen zuweisen.

Was hat eine Norn (Linnea) mit Sylvaris zu tun? O.o

Gruß, hiccups

Ist Linnea lesbisch?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Jay.7241

Jay.7241

Hab die Meldung auch mit 2 männlichen Charas bekommen. Vielleicht ist die gute Dame einfach nur einsam und so hoch im Norden isses ja kalt alleine unter der Decke, da ist es egal an wen man sich kuschelt. ^^;

Ist Linnea lesbisch?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

dieser Thread wird nun geschlossen, da ihr die Antwort in diesem Beitrag entnehmen könnt: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc/H-schen-herzquest-in-der-Hangrammr-Anh-he/first#post109685

Grüße