LS2: Mysteriöse Höhle-Dialog

LS2: Mysteriöse Höhle-Dialog

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Da ich die Instanz am Wochenende ein “paarmal” gespielt habe ist mir da etwas seltsames im Dialog aufgefallen…

Früher konnte man folgenden Dialog lesen:

Faolain: Hat sie etwas gesagt?
Caithe: Nein. Nichts Wichtiges.

und hören konnte man wie Caithe folgendes sagt: “Nein. Das ist nichts von Bedeutung”. Mittlerweile hat irgendjemand den “Fehler” bemerkt und “korrigiert” indem jetzt auch der Dialogtext auf “Nein. Das ist nichts von Bedeutung” geändert wurde.

Der “Das ist”-Teil ergibt da nur leider überhaupt keinen Sinn. Vielleicht sollte man den Text entsprechend auf “Nein. Nichts von Bedeutung” ändern und das “Das ist” aus dem Audioteil rausschneiden (dann braucht man auch nichts neu aufnehmen, hat also kaum Aufwand).

Und das passt dann auch besser zum englischen Text:

Faolain: Did she talk?
Caithe: No. Nothing of consequence.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

LS2: Mysteriöse Höhle-Dialog

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Danke für den Bericht, Tiscan. Wird bearbeitet!