Rüstungs Attribute

Rüstungs Attribute

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Lightz.4302

Lightz.4302

Hey, ich suche seit Stunden nach einer Übersetzung dieser Seite:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Item_nomenclature

Ich möchte Equipment für meinen Krieger und Necro besorgen, aber da man im Auktionshaus ja nicht nach Stats filtern kann, braucht man den “Namen” der Rüstung. Zum Beispiel Energetisch = Kraft+ Vitalität.
Nachdem ich nun mindestens eine Stunde danach gesucht habe, unzählige Begriffe gegoogelt habe und nichts gefunden habe, hab ich versucht die Begriffe zu übersetzen – aber da ich kein Englisch Profi bin, und die Wörtlichen Übersetzungen scheinbar nicht passen, wollte ich einfach mal hier nach einer Liste wie der obigen (nur eben auf Deutsch) fragen. Möchte jetzt nicht extra mein Spiel auf englisch neu installieren nur um ordentlich nach Ausrüstung suchen zu können..

Grüße