Rand der Nebel -- Buffbezeichnung

Rand der Nebel -- Buffbezeichnung

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Die im Rand der Nebel erhaltene Verstärkung für die grüne Seite (Überwucherung) ist fehlerhaft.
An dieser Bezeichnung wurde so zeimlich alles falsch gemacht: Übergröße-Bonusrang 01/02/03. Sehr abenteuerlich. Schlüsseln wir das mal auf. Zunächst das Englische: Overgrowth Bonus Tier 01/02/03. Aha, das sieht schon besser aus. Also Overgrowth ist die Bezeichnung für die grüne Seite. Diese wurde eigentlich und korrekterweise mit Überwucherung übersetzt, da es sich um ein tropisches Runiengebiet handelt. Bonus bezeichnet einfach nur den “Bonus des Überwucherungsgebietes”. Und Tier steht für den Rang (es gibt insgesamt drei Ränge dieser Verstärkung).
Diesen Ausführungen nach, sollte der Effekt mit Überwucherungsbonus Rang 1/2/3 übersetzt werden. Zudem könnt ihr anregen, diese Null am Anfang zu entfernen. Es gibt nur drei Stufen, also reichen auch einfache Ziffern aus.

Attachments:

Rand der Nebel -- Buffbezeichnung

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Joslyn Johnson.1763

Joslyn Johnson.1763

QA Tester: German

Hey AllNightPlayer,

Vielen Dank für die Meldung! Wird bearbeitet.