Repräsentantin der Gilden-Initiative

Repräsentantin der Gilden-Initiative

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: ThisIsIsi.8542

ThisIsIsi.8542

Die aktuelle “Repräsentantin der Gilden-Initiative (Gilden-Rüstmeister)” hat ein männliches Charaktermodell und sollte deshalb in “Repräsentant der Gilden-Initiative (Gilden-Rüstmeister)” umbenannt werden.

Attachments:

Repräsentantin der Gilden-Initiative

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: ThisIsIsi.8542

ThisIsIsi.8542

Gleiches gilt auch für den Gilden-Bank NSC.

Attachments:

Repräsentantin der Gilden-Initiative

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Joslyn Johnson.1763

Joslyn Johnson.1763

QA Tester: German

Hey ThisIsIsi,

Danke für die Meldung! Wird bearbeitet!

Repräsentantin der Gilden-Initiative

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Der Gilden-Bank NSC ist nun richtig benannt. Aber aus der männlichen “Repräsentantin der Gilden-Initiative (Gilden-Rüstmeister)” habt ihr nun einen weiblichen “Repräsentant der Gilden-Initiative (Gilden-Rüstmeisterin)” gemacht.
Und die korrekten “Repräsentantin der Gilden-Initiative" heissen nur noch “((387300))”.