Schiffstrümmer

Schiffstrümmer

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: ThisIsIsi.8542

ThisIsIsi.8542

Bei jeder Interaktion mit einem Schiffstrümmer außer der ersten gibt es folgenden Dialog:

Ein weiteres Stück von Grumbys Boot scheint von der Flut angespült worden und hier liegen geblieben zu sein. Es würde in Grumbys Sammlung passen.

Der Spieler kann darauf mit “Lasst sie in Ruhe” reagieren.

Das “sie” stammt noch aus dem ersten Dialog, da dort von einer Planke die Rede war. Hier müsste es in “es” umgeändert werden.

Attachments:

Schiffstrümmer

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: gnash.7584

gnash.7584

Es wäre möglich, das sich das “sie” auf die Objektbezeichnung “Schiffstrümmer” bezieht.

Schiffstrümmer

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Danke für das Feedback, ThisIsIsi und gnash.

Wie bereits von gnash erwähnt wurde, bezieht sich in diesem Fall das “sie” auf die Schiffstrümmer. Trotz dessen vielen Dank für deinen Beitrag!