Schnitter: Meistereigenschaft "kühlender Sieg"

Schnitter: Meistereigenschaft "kühlender Sieg"

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Im Zusatztext (grauer Text in den Klammern) der Schnitter-Meistereigenschaft kühlender Sieg ist ein kleiner Fehler.

Einzelangriffe können diese Eigenschaft mehr als einmal auslösen, bevor sie sich wieder aufladen.

Das aufladen bezieht sich aber nicht auf die Einzelangriffe sondern auf die Eigenschaft (anders würde es auch keinen Sinn ergeben). Darum sollte es in [...], bevor sie sich wieder auflädt. geändert werden.

Schnitter: Meistereigenschaft "kühlender Sieg"

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Danke für den Bericht, AllNightPlayer. Wird weitergeleitet!