Sigill der Ausbeutung (PvP)

Sigill der Ausbeutung (PvP)

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Die Beschreibung “Fügt 5% Zielen […]” ist sehr irreführend. Korrekt müsste es heißen:
“Fügt Zielen unterhalb der Lebenspunkteschwelle von 50% Lebenspunkten 5% mehr Schaden zu”.

Anbei wäre es noch besser/übersichtlicher sich stärker an dem englischen Originaltext zu halten und die Beschreibung wie folgt anzupassen:
“Fügt Zielen mit weniger als/unter 50% Lebenspunkten 5% mehr Schaden zu.”

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Sigill der Ausbeutung (PvP)

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Wurde bearbeitet und sollte demnächst nicht mehr im Spiel auftauchen. Danke fürs Melden, Executioner of Time!

Sigill der Ausbeutung (PvP)

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Bitte gerne. Das macht dann 5 Gold, zuzüglich Unkostenpauschale.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.