Skarti

Skarti

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Legendary Hero Kuck.8540

Legendary Hero Kuck.8540

Hier haben sich gleich mehrere Fehler eingeschlichen.

1. Wenn man selbst einen Norn spielt, fragt man ihn an einer Stelle, wie es seinem Vater gehe, allerdings geht es um Sigfast, also seinen Bruder.

2. Nimmt man die Antwortmöglichkeit mit Charisma, so nennt man Skarti meine Freundin. evtl. ist dies vom eigenen Geschlecht abhängig, allerdings habe ich keinen männlichen Norn-Charakter und kann dies nicht überprüfen. Ist ja aber so oder so falsch.

3. Hier geht es um den Fangzahn der Schlange, in dessen Zusammenhang von abbrechen die Rede ist. Hier wäre zerbrechen eindeutig sinnvoller, da der Zahn sich ja bereits nicht mehr in Jormags Maul befindet.

4. Dieser Fehler befindet sich im Dialog während der Persönlichen Geschichte “Die Große Jagd”. Hier sagt Skarti zum Spieler “[…] wenn Ihr beim Bierrat Taten folgen lässt.” – Es sollte hier natürlich lasst heißen.

Danke fürs Bearbeiten

Skarti

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Stefan Radke

Stefan Radke

German Localization Editor

Vielen Dank für deinen Beitrag, Legendary Hero Kuck. Wir sehen uns die Sache an.