Sprachausgabe in Dialogen
Ja das is mir auch aufgefallen. Du meinst Trahearne. War auch bei manchen Events das der letzte Satz abgeschnitten wurde. Leider kann ich jetzt nicht sagen welche es warn.
Server: Riverside
Wahrscheinlich sind das alle Dialoge, wo die deutsche Audiospur länger als die englische ist. Extrem frustrierend, sich das dann anzuhören, wenn das letzte Wort immer abgeschnitten wird, weil die deutschen Sätze alle viel länger als die englischen sind… das Timing hätte sich da nicht an einer Sprache orientieren dürfen
Ich versteh auch nicht, wie das passieren konnte. Wenn die deutschen und englischen Audiofiles wirklich eine unterschiedliche Laufzeit haben, hätte man die Laufzeit der englischen als Referenz für die deutschen nehmen müssen. Wird aber wohl auch alle anderen Sprachen außer Englisch betreffen.
Wie auch immer, wäre toll, wenn man hier nachbessern würde, wenn die Zeit gekommen ist.
Zum Problem der unterschiedlichen Stimm-Klang-Nachbearbeitungen… Wenn die unbearbeiteten original gesprochenen Voicesamples noch aufliegen, sollte es relativ einfach sein, all diese nochmal mit dem selben Filtereinstellungen nachzubearbeiten.
Kann mich TheVoodo nur anschließen. Mir ist das auch äußerst negativ bei Tybalt aufgefallen. Es gibt tatsächlich Situationen, in denen seine Dialoge komplett falsch abgemischt sind und unterschiedliche Effekte und Filter angewandt wurden. Wie so etwas passieren kann ist mir rätselhaft, zumal man, wenn man beruflich an Sprachaufnahmen herangeführt wird, als erstes lernt wie man Aufnahmen ordentlich und gleichmäßig abmischt. Manchen mag das nicht weiter stören, aber es steht nicht gerade für Qualität im Storytelling, bei dem man in der Vergangenheit eigentlich immer auf Arenanet vertrauen konnte.
Mal davon abgesehen, das je weiter man in seiner persönlichen Quest kommt, viele Textstellen gar keine Syncro mehr zu haben scheinen (die scheinen alle über Thelepathie zu verfügen), ist mir das mit den abgehackten Texten auch schon ausgfallen. Trahearne scheind ein besonders Beispiel dafür zu sein, der man überschlägt sich ja fast bei reden, wenn er nicht mal die Sätze zuende spricht.
Die fehlenden und abgehackten Audios verminden leider die Stimmung und das Feeling. Besonders in der Persönlichen Storys ;(
Kann Azurdraches Beobachtung bestätigen, bei mir fehlt auch bei ca. jedem dritten Satz in den Cutscenes die Sprachausgabe.