Sylvarijungspund (Teil 2)

Sylvarijungspund (Teil 2)

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Gemäß dieses Vorschlages, wurden die Sylvari-NSC wieder in Setzling umgeändert. Jedoch wird man selbst in den Textdialogen noch als Schössling bezeichnet -- wie beispielsweise von Caithe in der Startinstanz:

„Seid tapfer, Schössling. Hier existiert eine Finsternis, ein Gift, das in den Traum eindringt. [...]“

Ich weiß von anderen Dialogtextfenster, wo es auch noch der Fall ist, dass junge Sylvari oder man selbst als Schössling bezeichnet wird.
Meine Bitte, diese Text noch einmal zu prüfen und in Setzling umzuändern, damit die Formulierung auch mit den gesprochenen Dialogen übereinstimmt.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Sylvarijungspund (Teil 2)

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Wir werden die Vorkommnisse von „Schössling“ in Bezug auf junge Sylvari auf „Setzling“ korrigieren, doch dies könnte einige Zeit dauern, da viele Textdialoge durchkämmt werden müssen, um sicher zu stellen, dass auch wirklich die jungen Sylvari Setzlinge in der Zeile gemeint sind. Wir bitten dabei um Verständnis. Vielen Dank für den Nachtrag, AllNightPlayer!