Tacitus Schwertbrecher/Schwertschmetter

Tacitus Schwertbrecher/Schwertschmetter

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: TreborK.4268

TreborK.4268

Das Verteidigungsevent von Atrox Castrum in den Feuerherzhügeln “Verteidigt Lichtbringer Schwertbrecher und Legionär Blutschwert” spricht in der Eventbeschreibung von einem Tacitus Schwertbrecher. Der Name steht über einem der beiden Lebensbalken der Eventanzeige. Der NPC der dort mit einem Schildsymbol über dem Kopf herumläuft heist allerdings Lichtbringer Tacitus Schwertschmetter. Hier sollte man sich doch bitte auf einen der beiden Namen festlegen.

Tacitus Schwertbrecher/Schwertschmetter

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Joslyn Johnson.1763

Joslyn Johnson.1763

QA Tester: German

Hey TreborK,

Vielen Dank für die Meldung! Wir werden diesen Namen vereinheitlichen.