Texte der Story von den NPC´s

Texte der Story von den NPC´s

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Jormungander.5709

Jormungander.5709

Hallo,

Ich habe da was mal beobachtet, wahrscheinliche viele andere spieler auch und zwar, bei der Story.
Wenn die Reden also nicht in der Videosequenz, da kommt ja dann ab und zu mal nen Text in der Sprechblase so sage ich es mal.
Wenn die Reden dann kann man leider 1-2 Wörter nicht mehr mitkriegen weil, dann die nächste Sprechblase kommt und der NPC die letzten 1-2 Wörter verschluckt was ja schade ist wenn du gerade im Kampf bist und nicht mitlesen kannst dann verpasst man schon was.
Fallst die 1-2 letzten Wörter vielleicht auch noch Wichtig waren.

Viele Grüße von Jormungander

Texte der Story von den NPC´s

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: MrThorboern.1062

MrThorboern.1062

Das ganze passiert leider nicht nur in der Story, auch bei Dialogen die im freieen vorkommen ist mir das schon aufgefallen

Texte der Story von den NPC´s

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Jormungander.5709

Jormungander.5709

Ja dass ist mir auch aufgefallen.

Ich finde aber in der Story sollte sowas nicht vorkommen ist ja schade wnen man was verpasst deswegen.