Vereinheitlichung durchbohrt / Ziele pro Pfeil

Vereinheitlichung durchbohrt / Ziele pro Pfeil

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Athalia.7368

Athalia.7368

Hallo,

Ich würde gerne auf etwas aufmerksam machen.

Beim Waldläufer gibt es ja die Möglichkeit Pfeile durch die Eigenschaften
- Schneller als der Wind (Langbogen Schießkunst) und
- Schnell und unerbittlich (Kurzbogen Gefechtsbeherrschung) durchbohrend zu gestalten.

Bei diesen beiden Eigenschaften gibt es jedoch eine kleine Unregelmäßigkeit in der Beschreibung. Wenn man Schneller als der Wind auswählt, wird bei den Fertigkeiten ein “Ziele pro Pfeil: 5” ergänzt, es fehlt aber in der Fertigkeitenbeschreibung, dass die Pfeile durchbohren. Wählt man Schnell und unerbittlich aus, steht bei allen Fertigkeiten “durchbohrt”, aber kein “Ziele pro Pfeil: 5”.

An sich sind die Beschreibungen nicht falsch, durchbohren drückt laut Wiki genau das gleiche aus wie “Ziele pro Pfeil: 5”, aber es wäre schön, wenn das vereinheitlicht werden könnte. Mein Vorschlag wäre es, sowohl bei Langbogen als auch Kurzbogen, "Ziele pro Pfeil: 5 " und “durchbohrt” zu schreiben, weil das in beiden Eigenschaften mit erwähnt wird.

MfG

Vereinheitlichung durchbohrt / Ziele pro Pfeil

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Hey Athalia,

vielen Dank für die Meldung. Wird an das Design-Team weitergeleitet!