andere Sprecher im Introvideo

andere Sprecher im Introvideo

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Im Introvideo der Sylvari gibt es eine Audiozeile, welche bei beiden Geschlechtern von anderen Sprechern eingesprochen wurden. Während es bei der Frau eher für das geschultere Ohr hörbar ist, ist die Version beim Mann richtig schlecht -- hört sie sich doch an, als ob ein Schülerpraktikant vom Studio es einsprach.
Die betroffene Zeile gehört zu der Option Grüner Ritter.

Ich träume von Schlachten. Mein Volk flüstert mir etwas von Kriegen und Siegen zu.

Diese Zeile bitte von Björn Gebauer und Souzan Alavi einsprechen lassen.

Und da wir grade bei dem Sylvariintro sind:
Der NSC Heilkundiger Serimon, der einen direkt nach der Startinstanz anspricht, hat auch zwei unterschiedliche Sprecher. Eigentlich wurde er von Jens Böttcher eingesprochen, welcher -- nebst seiner Hauptrolle als Menschenmann -- auch noch viele Sylvari-NSC einsprach, jedoch gibt es einen Satz, der neu eingesprochen wurde.

Ihr fangt hier an, in unserem Wald. Andere wurden im Traum verletzt. Sie brauchen Eure Hilfe und für einen neuen Junker ist das ein hervorragendes Training.

Früher sagte er:
Nur die mutigen Taten der Helden von Königin Salma haben Kryta die Freiheit bewahrt.
Doch dieser Satz stammte aus einem gänzlich anderen Dialog. Der Fehler wurde zwar behoben, aber halt von einem anderem Sprecher (der Sprecher von Braham). Da ihr Böttcher so oder so wieder engagieren werdet, bitte ich darum, den oberen Satz von ihm einsprechen zu lassen.

andere Sprecher im Introvideo

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Danke für die Meldung, AllNightPlayer! Bei dem Introvideo der Sylvari wird die weibliche Variante nicht verändert, weil es die richtige Sprecherin ist. Die anderen Audiodateien wurden für eine Neuaufnahme markiert.

andere Sprecher im Introvideo

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Bei dem Introvideo der Sylvari wird die weibliche Variante nicht verändert, weil es die richtige Sprecherin ist.

Wirklich? Hmm, eigentlich höre ich sowas immer heraus. Aber Alavi hat ein recht breites Stimmspektrum. Das merkt man vor allem, wenn man Altaufnahmen mit den neueren Hinzufügungen, wie bei den Nekromanten- oder Elementarmagierrufenkampfschreien, vergleicht, wo sie ihre Sylvarirolle schon anderes interpretierte als noch zur Veröffentlichung 2012.