das doppelte Lottchen

das doppelte Lottchen

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

In den Feuerherzhügeln gibt es zwei Charr-NCS mit ein und demselben Namen im Deutschem.
Zum einem gibt es Tribun Sorya Schicksalstöter -- Tribun Sorya Fatekiller -- welche gleichzeitig eine Heldenherausforderung darstellt. Ganz in der Nähe gibt es dann noch die andere Charrdame Tribun Sorya Schicksalstöter, welche im Englischem jedoch Tribun Cantia Fatestealer heißt. Ich konnte keine deutschen Einträge zu besagter Dame finden und würde daher vorschlagen, letztere mit Tribun Cantia Schicksalsdieb zu übersetzen.

das doppelte Lottchen

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Danke für den Bericht, AllNightPlayer. Wird bearbeitet!