72 Stunden Bann dauert immer noch an

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FoxyKing.1247

FoxyKing.1247

Guten Tag

Mir ist sehr wohl bewusst, dass es schon einige Threads dazu gibt, jedoch muss ich mir hier mal etwas Luft verschaffen.

Wie kann es sein, dass Ich nach über 160 Stunden meines “72” Stunden Bans immer noch gesperrt bin? Obschon mir von Arena-Net im Ticket bestätigt wurde, dass ich spätestens heute Morgen entsperrt werden soll.
Der Support ist einfach ungenügend und es werden zu wenig Informationen an die Spieler herausgegeben. Arena Net hat meiner Meinung nach sehr wohl genug Erfahrung auf dem Gebiet der MMORPGS um zu wissen, wie sie mit einer großen Spielerzahl umzugehen haben.
Stattdessen lese ich von Tickets welche seit über 160 Stunden nicht bearbeitet/ gelöst wurden, zu denen gehört übrigens auch mein Ticket, von Leuten die ohne Grund gesperrt werden und von 100en gehackten Accounts.
Des Weiteren muss ich feststellen, dass Arena Net gewisse Spieler entsperrt und andere in der selben Situation gesperrt lässt, was zusätzlich noch eine Ungleichbehandlung aller benachteiligten Spieler nach sich zieht. Wenn man nicht in der Lage ist alle Spieler gleichzeitig zu entsperren, dann sollten alle gesperrt bleiben.

Ich verstehe es sehr wohl, dass der Support viel um die Ohren hat, aber eine derartig lange Bearbeitungszeit darf einfach nicht sein. Dergestalt bin ich nicht in der Lage zu verstehen, warum das Spiel in diesem Zustand auf den Markt kommt. Es gibt sehr sehr viele Bugs und das Support- Team ist offenbar nicht bereit für eine größere Anzahl an Spielern.

Die ganze Angelegenheit stimmt mich traurig, da GW2 sehr viel Potential hätte um ein ausgezeichnetes Spiel zu sein, jedoch wurde es offensichtlich zu früh auf den Markt gebracht.

Lange Rede kurzer Sinn:
120831-007952 oder ich werde mich gezwungen sehen einen Refund zu verlangen.

Ps: Die üblichen Moralapostel können dem Thread gerne fernbleiben. Ich habe bezahlt um das Spiel zu spielen und darf nun leider aus fragwürdigen Gründen nicht in diesen Genuss kommen.

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frankensoldat.3725

Frankensoldat.3725

Für jemand der einen exploit ausgenutz hat, schwingst du hier aber mächtig riesen Töne.
Erst im Spiel beLiebsche, und dann Geld zurück verlangen weil man wegen eines berechtigten Banns nicht spielen kann.
Sie werden halt die 72 Stunden Banns nach der reihe abarbeiten….

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Der Reihe nach abarbeiten ist gut, dann sollten sie verdammt noch mal nicht 72 oder 48 Stunden schreiben sondern es anders deutlich machen.

Ähm…nein!

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Exiled.4870

Exiled.4870

Hey,

ich habe ebenfalls einen Bann, allerdings nicht wegen dem Karma-Exploit oder sonstigen, gegenwärtigen Problemen, sondern wegen unangemessener Sprache (zurecht). Allerdings lese ich derzeit im Forum, dass viele unter ungerechtfertigten Banns zu leiden haben und vom Support anscheinend keinerlei Hilfe erhalten.

Da diese Probleme deutlich überhand zu nehmen scheinen, sollten die Leute mal darüber nachdenken, sich beim Verbraucherschutz zu melden. Wer den Diablo 3 Launch miterlebt hat, weiß genau, wie furchtbar dieser ablief. Ständige Serverabstürze oder gar stundenlange Serverdowns. Ein riesiges Fiasko.

Viele der Spieler nahmen das nicht hin und meldeten sich beim Verbraucherschutz, welcher prompt reagierte und Blizzard abmahnte. In Korea wurde das selbe Prozedere durchgezogen und dort wurden sogar die Server kurzzeitig beschlagnahmt, bis Blizzard dauerhafte Funktion garantieren konnte.

Vielleicht sollten die betroffenen Leute einfach ein Exempel statuieren. Versteh mich nicht falsch, das ist kein Aufruf oder sowas. Aber es gibt eben Möglichkeiten sich zu wehren. Nur ein kleiner Denkanstoß.

Hoffe, dass die betroffenen Spieler bald wieder das Spiel spielen können, wofür sie viel Geld bezahlt haben.

Viele Grüße

No man alive has ever witnessed struggles I survived.
Server: EU-Millersund[DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Exiled.4870)

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FoxyKing.1247

FoxyKing.1247

Für jemand der einen exploit ausgenutz hat, schwingst du hier aber mächtig riesen Töne.
Erst im Spiel beLiebsche, und dann Geld zurück verlangen weil man wegen eines berechtigten Banns nicht spielen kann.
Sie werden halt die 72 Stunden Banns nach der reihe abarbeiten….

Deswegen schreibe ich die Moralapostel sollen fernbleiben. Du hast den Sinn der Aussage wohl nicht verstanden.
Wenn sie Permabannen wollen dann sollen sie das tun und dies auch sagen. Aber es sollte nicht gesagt werden: ja ihr werdet entsperrt und dann passiert nichts…
Ach und die Bans werden nicht der Reihe nach abgearbeitet. Ich habe 5 Minuten nachdem sie das mit dem “Karma exploit weapons appeal” geschrieben haben mein Ticket geöffnet und warte seither. 3 Kollegen von mir die nach mir geöffnet haben sind bereits seit 3 Tagen entsperrt. Soviel zum “der Reihe nach abarbeiten”….

Und das mit dem Verbraucherschutz habe ich mir auch schon überlegt, weil die Probleme bei d3 waren heilig gegen das hier….

(Zuletzt bearbeitet am von FoxyKing.1247)

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Warum eigentlich nicht…

Ähm…nein!

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FoxyKing.1247

FoxyKing.1247

Es geht vorallem auch darum, dass es nett gewesen wäre die Spieler zu informieren, dass Probleme bestehen und dass sie höchstwahrscheinlich nicht nach 72 Stunden entsperrt werden. Denn so hätte man sich z.B. einen neuen Account holen können. Aber mit dieser bleibenden Ungewissheit…..

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Inu.8341

Inu.8341

es geht um diese aussage “vom Support anscheinend keinerlei Hilfe erhalten.”

bei mir standen heute die aktut offenen tickets alle auf status “gelößt” und der witz an der geschichte bekomme immernoch eine perma bann meldeung beim einwählen. das auffällige ist nun ein scypt fehler in dieser meldung in eckigen klammern.

[de.error_account_block_permanent_suspension_footer]

hat diese meldung noch jmd. beim einwählen in das spiel?

pps. werde noch bis ende der woche abwarten, dann informationen zum verbrauchenschutz sammeln.

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FoxyKing.1247

FoxyKing.1247

Yep, diese Meldung kommt bei mir inzwischen auch!

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

bei mir steht aktualisiert habe aber auch die meldung wie du.

ich finde bis ende der woche ist es zu spät, man wird übertrieben hingehalten und sie kommen damit dann besser weg, blizz hat eine abmahnung bekommen, in der heutigen zeit sollte sowas nicht vorkommen. wenn sie nicht genug leute zum bearbeiten haben dann sollen sie mehr einstellen, es gibt genug leute die arbeit suchen …

Ähm…nein!

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Inu.8341

Inu.8341

allen anschein nach lesen die angstellten von team arena die problem foren genau so intensiv wie die erstellten support tickets, nämlich kein bischen.

wünschenswert oder ein kleiner lichtblick, wäre ja für den anfang schonmal eine kurze rückmeldung eines forum moderators in diesem thread oder ein neuer lösungsvorschlag für jene betroffenen spieler ein neues ticket mit “neuem betreff” zu erstellen, dass man quasi eine sonderbehandlung oder blitz lösung bekommt meinet wegen innerhalb von 24h.

aber bitte bitte bitte team arena, schickt jmd von eurem kompetenz team vorbei der hier ein wenig licht ins dunkle bringt.

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Minosh.2689

Minosh.2689

Also Verbraucherschutz zu alamieren halte ich für überzogen. Erstens weiss jeder das grade bei MMOs die ersten Tage und Wochen mit Problemen zu rechnen ist. Zweitens respekt an ArenaNet und die Programmierer, weil ich bis heute nicht verstehe wie man grob gesagt aus Einsen und Nullen so etwas episches und tolles machen kann wie ein Computerspiel, in diesem Falle GW2. Ich scheiter schon bei der erstellung von Excel-Tabellen also an dieser Stelle Hut ab. Bei Blizzard waren alle Spieler betroffen, hier nur diejenigen die gebannt wurden/sind. ArenaNet aufzufordern die Server zu schließen bis alles läuft, wäre den anderen Spielern, welche nicht zu den elitären 3000 des Exploitbanns gehören, gegenüber unfair. Und seien wir ehrlich, das Hauptspiel funktioniert weitgehend. Nicht vergleichbar mit Diablo. Und dann schau dir mal das Onlinespiel in GW2 an und in Diablo3, ich glaub ArenaNet hat da mehr zu tun was die Stabilität angeht als Blizzard. Aber vermutung hin oder her, Verbraucherschutz einzuschalten wegen unbeantworteter Tickets, wobei AN angekündigt hat, das die Ticketzeit erheblich hoch sein kann in diesen Tagen. Halte ich für Nonsens. Meiner Frau ihr Account wurde bei der Registration nie aktiviert und keine Email kam und nach 6 Tagen keine Antwort. Hier wäre Verbraucherschutz angebracht. Weil bezahlt und nie geliefert. Aber du hast Quasi das Auto das du bekommen hast zu nem Cabriolet gemacht und bist jetzt sauer weil es nicht aufhört zu regnen. Und ca. 35 Supportmitarbeiter (hab ich in anderem Forum gelesen) für 2 Millionen Support-Tickets, wobei viele doppelt und dreifach abgesendet werden, brauchen nunmal ihre Zeit. Die werden auch nach 8 Stunden feierabend machen und am Wochenende zu Hause sein. Damit sie bisschen was Zocken können oder Freizeit haben. Ist genau wie bei euch und mir. Also legt die Nackenhaare und wartet ab. In 2 Wochen ist das Spiel auch noch aktuell. Ich würd auch lieber mit meiner Frau zusammenspielen. Aber hey die sollen das richtig machen und nicht hoppladihopp.

Grüße Minosh

…fühl mich als hätt´ich Flügel, wenn ich ohne Zügel durch die Kessex-Hügel bügel!….

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Das wird mich jetzt bestimmt beruhigen…

Ähm…nein!

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Inu.8341

Inu.8341

man erwartet ja kein wunder, aber zumindest einfach mal eine klare information hierzu.

weil 3 bestätige entbanntermine die nicht eingehalten werden, wirken einfach keineswegs seriös und falsche versprechen sorgen einfach für unzufriedenheit.

um es in deiner sprache auszudrücken, du möchtest mit deiner freudin im neuen cabriolet eine urlaubsreise unternehmen, das auto ist aber noch in der werkstatt und der motor muss gewartet werden. urlaub im geschäft schon eingereicht und dir wird zugesichert, dass der motor übermorgen, über-übermorgen und über-über-ünermorgen läuft… das ende vom lied urlaub ist vorbei, auto fährt nicht und urlaub konntest auch nicht machen. möp

pps ich finde diese nullen und einsen auch wirklich toll.

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

mir ist auch noch ein guter vergleich eingefallen: du hast einen cabrio und willst in deutschland unbedingt unterbodenlicht haben, du kaufst dir also die dinger und wirst dann aber damit von der polizei angehalten, die sagen dir das sie dein auto mitnehmen und die teile ausbauen. du sollst dein cabrio nach 72 stunden wiederbekommen, doch leider lassen sie dich ohne kommentar länger im regen stehen. supi

Ähm…nein!

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Inu.8341

Inu.8341

:) Moderator Aufruf ist raus! Namen haben sie ja vermutlich alle in diesem Thread.

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Minosh.2689

Minosh.2689

Hey Inu,
ich versteh dein Standpunkt und würde mich auch mit dem Autourlaubsgeschichteszenario (<Wort in Eigenkreation) übel aufregen. Aber beim Verbraucherschutz käm ich damit auch nicht weit :P *hehe

Ich drück einfach Allen, Mir und meiner Frau die Daumen, dass wir bald dieses Meisterwerk uneingeschränkt nutzen können. Und die Vergangenheit hat gezeigt, alle diese Hetzer und Beschwerer, Großmäuler und Forenzuknaller…spielen am Ende doch genau das Spiel über das sie die ganze Zeit herziehen und mit Drohungen um sich werfen, als wäre der Verlust ihrer Person für ArenaNet untragbar. Ach und bezahlt haben die sogar auch schon!? Alles was AN in Zukunft für jemanden tut, sollte man dankend annehmen und nicht als Selbstverständlich erachten. Da gab es schon ganz andere Spiele die nie einen Patch erfuhren oder support erfuhren, obwohl Version 1.0 nicht Spielbar war. (z.B: Clash of Nations by SEGA)

Grüße an Alle

…fühl mich als hätt´ich Flügel, wenn ich ohne Zügel durch die Kessex-Hügel bügel!….

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

ich ziehe es auch garnicht in betracht über das spiel ein schlechtes wort zu verlieren, aber das ganze umfeld ist meiner meinung nach eher überfordert

Ähm…nein!

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Seid alle froh, das ihr überhaupt noch freigeschalten werdet, sei es nach Exploit-Nutzung oder Sonstigen Gründen.
Besonders für Ersteres gibt es normalerweise einen Permabann. Ohne wenn und aber. Also geduldet euch und freut euch über die Chance, statt rumzuflamen und mit Abmahnungen und Verbraucherschutz zu drohen (beides bringt nichts, nur so nebenbei), ihr werdet, sobald es funzt, sowieso stumm sein und wieder zocken, trotz des Wildferkelns hier.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FoxyKing.1247

FoxyKing.1247

Seid alle froh, das ihr überhaupt noch freigeschalten werdet, sei es nach Exploit-Nutzung oder Sonstigen Gründen.
Besonders für Ersteres gibt es normalerweise einen Permabann. Ohne wenn und aber. Also geduldet euch und freut euch über die Chance, statt rumzuflamen und mit Abmahnungen und Verbraucherschutz zu drohen (beides bringt nichts, nur so nebenbei), ihr werdet, sobald es funzt, sowieso stumm sein und wieder zocken, trotz des Wildferkelns hier.

Schon wieder so einer. Wie erklärst du dir dann, dass die meisten die das selbe gemacht haben schon seit ca 80 Stunden wieder spielen?

Ausserdem ist A-Net nicht schuldlos bei der ganzen Sache. Hätte Arena-Net die User informiert, dass sie sowieso länger gesperrt bleiben, als sie bereits gespielt haben, dann hätte man sich getrost einen neuen Account holen können und alles nochmal erspielen.

(Zuletzt bearbeitet am von FoxyKing.1247)

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Inu.8341

Inu.8341

Der Troll hat sich verlaufen husch weg mit dir wir brauchen den Platz für einen Moderator.

Flame gibt es hier nicht einen im Post, Drohungen ebenfalls nicht, läuft alles nach dem Motto “Die Gedanken sind frei….”.

Genau genommen läuft es wie beim Doppelpass auf DSF nur ohne Phrasenschwein.

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Tja es müssen sich hier immer wieder Leute äussern und uns als flamer oder sonst was hinstellen, wir wollen nur das Gleiche was die anderen Exploiter bekommen haben, unsere nullen und einsen wieder aufm Bildschirm sehen.

Ähm…nein!

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Da das Thema hier etwas aus den Rudern läuft, werde ich jetzt mal eine Verwarnung aussprechen. Wir Foren-Moderatoren sind nicht der direkte Support, an den ihr euch wünscht zu wenden. Wir sorgen hier in erster Linie dafür, dass genau soetwas wie Spam und unerwünschte Beiträge nicht auftauchen.

Euer Problem wird gelesen, sowie es die Community Manager Martin Kerstein und Ramon Domke bereits sagten. Schaut bitte auch immer mal wieder in die Sticky Threads rein. Euer Problem verbessert sich nämlich nicht, wenn ihr sie ständig wiederholt und wiederholt.

Zum Thema Bann habe ich folgenden Thread für euch:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Anleitung-Was-tun-bei-Account-Hack

Mehr wissen wir derzeit leider auch nicht.

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gorst.6795

Gorst.6795

“Daumen hoch” Eure Rechtabteilung sollte auch schonmal die Getriebe schmieren, lange dauerts nicht mehr bis die ersten rechtl. Schritte einleiten werden, meiner Meinung nach (und die ist frei und ohne Spam)

gehacked, gebannt, möchte wieder spielen :(

(Zuletzt bearbeitet am von Gorst.6795)

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tollwut.9840

Tollwut.9840

Naja im Link gehts aber um gehackte Accounts. Bin mir da nicht so sicher ob dem Support das gefällt, wenn alle wegen Karma Exploit noch gebannten Spieler jetzt nen Ticket mit Titel “Hacked Account” erstellen
Vortäuschung falscher Tatsachen und so

@Gorst: halte ich für übertrieben.

(Zuletzt bearbeitet am von Tollwut.9840)

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kamisama.8461

Kamisama.8461

es mag ja sein, dass viele tickets zum bearbeiten sind derzeit, aber dennoch hätt ich gern mal ne systematik gewusst, in welcher reihenfolge die accounts wieder frei gemacht werden… Leute die gleich am anfang nen ticket geschrieben haben sind immernoch gebannt und andere die später geschrieben haben können schon wieder spielen… welche die ihr ticket aktualisieren werden in der prio nach unten gesetzt… ich habe zb seit montag nichts mehr ins ticket geschrieben, nen kumpel wurde heute freigeschaltet der gestern morgen geschrieben hat… kommt es vieleicht auf den bearbeiter an?
wer hat noch vermutungen worauf es noch ankommen könnte?

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FoxyKing.1247

FoxyKing.1247

Wir können uns jedoch melden und auf unseren lieben Moderator verweisen, da passiert hoffentlich nichts böses

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Minosh.2689

Minosh.2689

Stell dir doch einfach mal vor jeder Mitarbeiter bekommt ne Liste mit Ticketnummern. Und jetzt sind wir mal gewagt und sagen nicht alle arbeiten gleich schnell, ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sag bei evtl. 38 Leuten sind Minimum 3 Raucher dabei die alle 30 Minuten aufgrund vorangegangener Vermutung für 5 Minuten keine Tickets bearbeiten und TaTaaaaa ….das wäre ein Grund

…fühl mich als hätt´ich Flügel, wenn ich ohne Zügel durch die Kessex-Hügel bügel!….

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tollwut.9840

Tollwut.9840

da haben wir es wieder! Das nichtraucherschutzgesetz beeinträchtigt erheblich die Produktivität am arbeitsplatz. lasst uns wieder im büro rauchen haha

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FoxyKing.1247

FoxyKing.1247

Habe meinen Antrag für einen Refund nun geschrieben. Das wars für mich. Wurde zum versprochenen Zeitpunkt nicht entsperrt und tappe ohne irgend eine Nachricht dazu im Dunkeln.

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Warte mal noch ab, noch habe ich nicht aufgegeben.

Ähm…nein!

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kamisama.8461

Kamisama.8461

ist nur eine frage der zeit… bis dahin muss man sich halt mit was anderen beschäftigen… zb mit der frau^^ die wird dann eh wieder zu kurz kommen..

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fieldy.6249

Fieldy.6249

Meine fragt mich sogar immer: Und Schatzi kannste wieder spielen?

Ähm…nein!

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kamisama.8461

Kamisama.8461

ja langsam haben sie genug von uns… zeit wirds^^ dass se wieder ihre serien gucken können

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zazi.9345

Zazi.9345

Stell dir doch einfach mal vor jeder Mitarbeiter bekommt ne Liste mit Ticketnummern. Und jetzt sind wir mal gewagt und sagen nicht alle arbeiten gleich schnell, ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sag bei evtl. 38 Leuten sind Minimum 3 Raucher dabei die alle 30 Minuten aufgrund vorangegangener Vermutung für 5 Minuten keine Tickets bearbeiten und TaTaaaaa ….das wäre ein Grund

Oder sie verschwinden für eine bezahlte Arbeitsstunde in der Kantine. Oder tauschen mit einer Tasse Kaffee Klatsch und Tratsch aus. Oder einer hat ein Problem am Computer und der andere versucht zu helfen. Oder…ach quatsch. Ich denke besonders in den ersten Wochen versucht der Support sein bestes. Mittlerweile haben wir sogar selbst herausgefunden, wenn wir morgens immer noch gebannt sind, dann können wir den Rest des Tages etwas anderes unternehmen.

72 Stunden Bann dauert immer noch an

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Martin Kerstein.3071

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Ich denke, hier wurde alles gesagt. Für weitere Kommentare bitte den bestehenden Karma Exploit Bann Thread verwenden.

Head of Global Community