Acc. gesperrt !

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Space.4980

Space.4980

Hallo leute wa 2 Tage nicht spielen wollte heute wieder spielen aufeinmal sagt GW2 :
“Wir haben festgestellt , das eine nichtautorisierte Person auf deinen Account zugegriffen hat.Zu deiner Sicherheit wurde der account gesperrt,bis eine lösung für diese angelegenheit gefunden wird.Um wieder Zugang zu dem Account zu erhalten , kontaktiere bitte unseren Support .”
das habe ich versucht hat aber nicht geklappt was kann ich jetzt machen um mein Account wieder frei zu kriegen ?
habe erstmal auch gleich alle PW geändert bei e-mail und beim GW2 acc. was ich nicht versteh auf der GW2 HP wo ich mein spiel auch geregt. habe konnte ich normal rein und meine PW ändern ..ich blick hier nicht ganz durch wäre nett wen mir einer weiter helfen könnte weil ich will doch nur spielen ^^

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Londa.7182

Londa.7182

Hi habe seit heute das gleiche problem kann mich auf der HP anmelden aber nicht im spiel. ich hätte degen die nutzerrichtlinien verstoßen^^

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

lest euch bitte dazu hier den gesamten thread durch:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Mein-Account-wurde-gesperrt/first#post95427

bzw, londa ich weiß nicht ob dir der account auch geklaut wurde,… hast du dich rassistisch geäußert? drogen o.Ä. im chat erwähnt? jemanden beleidigt? versucht gold zu verkaufen oder werbung für irgendeine externe seite gemacht?

es gibt vieles was gegen die nutzungsbestimmungen verstößt. solltest du dir keiner schuld bewusst sein, kontaktiere bitte den support um aufzuklären was dir vorgeworfen wird und wie du das lösen kannst.

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Sollte ein Account durch einen Fremdzugriff (Hack) kompromitiert werden, wird dieser als Sicherheitsmaßnahme gesperrt, damit der vermeindliche Angreifer keinen Unsinn mit diesem Account anstellen kann.

Wende dich bitte an den Support um deinen Account wieder entsperren zu lassen.

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Space.4980

Space.4980

das habe ich gemacht und auch alle Daten dort angegeben nur wollen die jetzt nochmals meine daten obwohl ich alles abgegeben hab ?

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Antworte bitte auf diese Support-Anfrage, da ansonsten das Ticket wegen Inaktivität nach drei Tagen geschlossen wird.

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Space.4980

Space.4980

ok habe ich gemacht

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HaGMaN.5692

HaGMaN.5692

Also mein Account wurde mittlerweile das 3. Mal gesperrt! Und das fast immer nachdem ich kurz wieder entsperrt wurde. Ich habe sogar Windows neu aufgesetzt und meinen Rechner wie Fort Knox versucht ab zu sichern. Neues Emailpasswort und ein aus 5 unabhängigen Wörtern, Zeichen und Zahlen bestehendes Accountpasswort sind meiner Meinung nach recht sicher.

Ich denke, dass das Problem auch vor allem bei der zusammenarbeit des Supports liegt. Da mein Account auch gehacked war und als Goldspamer benutzt wurde, bekomme ich ( immer wenn ich denn mal Online sein kann) recht unschöne Hassnachrichten und dass mein Account reported wurde/wird.

Also bekommt der Support von mehrern leuten einen Report über meinen Account und je nachdem wie schnell die das bearbeiten, wird man für sowas halt noch nach 2 Wochen oder so wieder gesperrt. Obwohl man schon seid 1 Woche weder gehackt noch sonst irgendwas wurde und in der Accountsicherheitsbereich nur meine IP steht.

Also entsperrt einen der eine Supportmitarbeiter, während einen der andere schon wieder wegen einem einen 2 Wochen alten Ticket sperrt. Das ist vor allem eins: ÄRGERLICH. Und vorallem darf ich so jedesmal erneut den Support damit belasten meine Account zu entsperren. Da schaufeln die sich also gegenseitig den Sand vor die Füße…

Ich wollte das einfach nur mal loswerden…Da ich kurz vor dem verkauf meines Accounts stehe!

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aelna.8167

Aelna.8167

Hagman glaube denen ist es egal!!!
Wie lange wird hier darüber diskuttiert, wie schnell der Support ist und vor allem effektiv!
Geändert hat sich was? … nix

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Space.4980

Space.4980

komisch ist halt das im eng. support alles schneller geht als bei den de. frag mich warum ? haben wir deutsche nur 1,50€ Leute im support sitzen ? und dann auch nur 2 stück worauf im eng. dann 100 sitzen ?
das wäre mal ne antwort werd von einem GM aber ich glaub davon Träumen wir alle mal Fakten zu bekommen und nicht wieder nur ausreden

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aelna.8167

Aelna.8167

Der Support ist eine Zumutung und ertragen müssen wir diesen Missstand so oder so. Einfach nur traurig wie mit ehrlichen Usern umgegangen wird!

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KillXIII.4193

KillXIII.4193

RamonDomke: “Sollte ein Account durch einen Fremdzugriff (Hack) kompromitiert werden, wird dieser als Sicherheitsmaßnahme gesperrt, damit der vermeindliche Angreifer keinen Unsinn mit diesem Account anstellen kann.”

Komisch, wieso konnte ich dann ne ganze Woche zusehen wie der Hacker vom Account meines Bruder munter bottet? Es hat nach dem Hack und Ticketschreiben 8 Tage gedauert bis was passiert ist, und mein Bruder seinen Account zurückbekommen hat und das beste ist: 1 Tag später wurde sein Account gesperrt. Jetzt können wir wieder minimum ne Woche warten bis was passiert…
Ist einfach nur deprimierend, was da abgeht und das Spiel macht so auch absolut keinen Spaß.

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Space.4980

Space.4980

ok bei mir wieder alles gut ging ja doch recht schnell

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HaGMaN.5692

HaGMaN.5692

ich warte immer noch. und selbst wenn ich entsperrt werde… denke maximal 1 tag, dann bin ich wieder gesperrt!?!

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: acling.9185

acling.9185

Hallo in die Runde,

ich habe exakt das Problem wie oben beschrieben. Vor Wochen kompromittiert, dann per Ticket Webzugriff auf der Seite erhalten (nach ca. 5 Tagen), Passwörter in totaltolle_sachen geändert (dabei auch gesehen das eine IP aus China am Start war) und eingeloggt. Instant Fehlercode 45:6:3:2114 bekommen und dann noch mal ein paar Tage gewartet bis auch der Spiele-Client wieder Lust auf mich hatte. InGame hab ich dann festgestellt, dass ich zum Goldspammer wurde und keine Kohle mehr hatte, Items waren aber alle noch da.

Und jetzt bin ich das Wochenende mal nicht da, komme wieder und finde erneut einen Code 45:6:3:2114 vor und komme auf die Webseite in meinen Account aber keinesfalls ins Spiel.

Ich nehme daher auch fast an, an dem was HaGMaN.5692 sagt muss was dran sein - wie soll es denn sonst derart häufig passieren? Naja, hoffen wir mal nicht dass das Problem eine Station weiter sitzt und jmd direkt an den Datenstamm kommt - die Passwörter werden hoffentlich nicht plain gespeichert... oder?

Also was jetzt? Es kann mE nicht alles immer am User liegen. Ich spreche mich keinesfalls frei aber das sieht hier sehr komisch aus.

In der Hoffnung dass es wirklich nur der "Schutzmechanismus" ist und uns bald wieder frei bewegen können,

Acling

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derSchotte.1587

derSchotte.1587

Hallo,

Ich habe seit gestern das gleiche Problem, war am Spielen und dann zack einmal auf den Launcher und mir wurde mitgeteilt das mein Account gehackt wurde. Ticket beim Support eingereicht aber außer Standart-Responder-Email keine Reaktion. Meinen Post hier im Forum wurde auch gelöscht und in einen Sammelthread verschoben. Allerdings auch da keinerlei Reaktion oder Antwort auf Fragen oder Informationen wie es mit den gesperrten Accounts aussieht…

So einen schlechten ( Sorry, ist so ) Support habe ich in meiner gesamten Spielzeit noch nicht erlebt. Selbst bei Rift habe ich innerhalb von 6 Stunden nach Einreichung eines Tickets von einem GM eine Meldung bekommen. Aber das hier grenzt schon an v######e

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aelna.8167

Aelna.8167

Leute es lohnt nicht hier irgendwas reinzuschreiben, Reaktion seitens Support kriegt man nicht! Es sei denn man will andere belustigen. Wartet einfach auf euer Ticket Antwort und wenn die 5 Tage voll sind und es hat sich nix getan dann oben im Sticky eintragen.

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derSchotte.1587

derSchotte.1587

@Aelna, schön das du mit solch einer ruhe über diesen Umstand hinweg siehst. Was bringt es mir bitte nach 5 Tagen das ganze in einem Thread ein zu tragen der mir und eventuell anderen nichts bringt.

Es geht hier um den Support und das von deren Seite keinerlei Reaktion oder Antwort kommt. Man schreibt ein Ticket mit allen Spiele und Account Relevanten Daten die die Identifizierung ermöglichen und außer Standart-Emails mit bitte um Daten kommt keine Reaktion.

Mal ganz davon abgesehen das selbst hier im Forum von offizieller Seite keine Reaktion kommt. Nein stattdessen legt man Posts zusammen mit dem Hinweis man solle sich doch an den Support wenden. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, währe ich schon lange Arbeitslos und Pleite

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aelna.8167

Aelna.8167

Ich kann dich voll verstehen, mir brodelt es auch innerlich

P.S. grad die Nachricht gekriegt, bin entbannt mal schauen wie lange es gut geht …

(Zuletzt bearbeitet am von Aelna.8167)

Acc. gesperrt !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: acling.9185

acling.9185

Hallo,

nachdem ich gestern Abend das Nachsehen hatte (war ja übers Wochenende unterwegs) wurde ich soeben entsperrt. Bin auch gespannt wie lange das hält.

Erst mal also wieder spielbar, danke dafür. Bin aber auch gespannt wie lange das hält :-)

In diesem Sinne besten Gruß,
Acling