Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: godC.3451

godC.3451

Hallo

Als ich mich gestern einloggen wollte, bekam ich folgende Meldung:
-
Dein Guild Wars 2-Account wurde geschlossen, weil du Gold oder Gegenstände aus dem Spiel gegen echtes Geld verkauft hast oder an solchen Geschäftn beteiligt warst. Dies ist ein Verstoß gegen die Benutzervereinbarung und die Verhaltensregeln. Dies ist eine dauerhafte Maßnahme.
(Fehlercode: 45:6:3:2114)
-

Ich habe weder Gold/Gegenstände verkauft, weder war ich an solchen Geschäften beteiligt.
Kann es sein das ich gehackt worden bin? Hätte ich dann nicht eine Mail bekommen sollen?

Eine eigene Mail zu diesem Vorfall habe ich nicht bekommen.

Ich habe eine email an den Support gesendet (desupport@guildwars2.com)
Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen!?

Wann kann ich mit einer Antwort vom Support rechnen, bzw wann wird mein Account wieder freigeschaltet?

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Entschuldige das ich dich so abspeissen muss, aber mehr kann man derzeit leider nicht machen

http://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9217

Life is a Feature!

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Freakazoid.3760

Freakazoid.3760

ich warte mittlerweile seit 27.8 auf ne antwort wegen dem selben problem..
und ja du wurdest vermutlich gehackt

lg

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Andre.3675

Andre.3675

Habe den selben fehler code, jedoch steht bei mir, dieser Account wurde dauerhaft gesperrt, weil gegen die Benutzervereinbarung und/oder die Verhaltensregeln verstoßen wurde.
Auf eine E-Mail warte ich auch noch. Schlimm is dieses ungewisse.
Ein Hacken würde ich bei mir fast ausschliesen, weil ich mein Passwort noch ändern kan. Aber soviel ahnung hab ich ja auch nicht^^

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: godC.3451

godC.3451

Wie komm ich denn an meine Seriennummer, wenn ich das Spiel direkt von der Guild Wars Seite gekauft, und runtergeladen habe?

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

da kam ne email wo die drin stand
absender müsste noreply@guildwars2.com sein

Life is a Feature!

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: godC.3451

godC.3451

die Mail haub ich anscheinend nicht mehr,
Hab das Spiel schon vor ca. nem halben Jahr gekauft.
Komm ich irgendwie anders ran, oder soll ich sie einfach weglassen wenn ich die Mail an den Supprt schicke?

und thx für die Hilfe!

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

schau mal bei deinem hoster/anbieter der email addy nach ob sie da noch ist, ei8gentlich stand da drin du sollst sie aufheben, ansonsten musste dein ticket ohne des machen, aber da mach ich dir echt wenig hoffnungen, eventuell helfen die kreditkarten bzw payback transaktionen, sofer die eindeutig zugeordnet werden können aber wie gesagt wenig hoffnung hab ich da.

Life is a Feature!

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julius Vandol.5143

Julius Vandol.5143

han mir die Vorverkaufsversion gekauf…gottseidank ist meine Süße so clever und hat die Codekarten aufbewahrt sonst hätte ich Schwierigkeiten beim Beweisen der Echtheit meiner Codes üder die Stirn wisch Hoffe du findest eine Möglichkeit deine Codes zu authentifizieren daumen drück

BTW: Hacking ist voll für n ******^^

es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst!

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: godC.3451

godC.3451

Hmm echt keine Ahnung wie ich an meine Seriennummer rankommen soll…

Was mich richig aufregt ist, dass es keinen Telefonsupport gibt!

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

wie gesagt wenn du zb ne web.de email hast schau mal in deinem posteingang auf der seite nach ob da noch was drin ist, ansonsten haben die auch nen support wo du dich dran wenden kannst vielleicht gibts noch ein backup deiner emails, ist aber alles etwas schwieriger ranzukommen, ich drück die daumen.

Life is a Feature!

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julius Vandol.5143

Julius Vandol.5143

es gibt auf der Arenanet hp Telefonnummern aber nur in Thailand, Korea oder in die USA… bin echt mal am überlegen…fakt ist, ich habe in nur wenigen Minuten zu viele gehackte Accounts gesehn um an einen Zufall zu glauben. Vielleicht sollte man sich sammeln und rechtliche Schritte gegen Arenanet und ihre Supportpolitik angehen… einfach etwas öffentlichen druck machen… Imageschaden ist für solche Unternehmen meinst seht unerwünscht gerade aus dem fernöstlichen Raum. Und ich denke an dieser stelle ist der Imageschaden schon eingetreten…

es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst!

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

Richtig, gerade da einem der Mund verboten wird, hatte dieses gerade in einem Thread bei Wartower. Allerdings hat auch A-Net da den längeren Arm !!!

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Greywolf.5326

Greywolf.5326

Mein Account wurde auch aus dem gleichen Grund gebannt und der Support hat nicht einmal was von sich hören lassen.
Hat jemand schon eine Antwort vom Support erhalten ?

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: veryshooter.5031

veryshooter.5031

wurde auch gehackt.. und gesperrt… habe nie eine nachricht bekommen…

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gorst.6795

Gorst.6795

Verbraucherschutz melden solangsam reicht es mit dieser Ignoranz

gehacked, gebannt, möchte wieder spielen :(

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Klay.9074

Klay.9074

ganz ehrlich … ich glaube nicht das es dir hilft den verbraucherschutz zu alamieren
ich denke der support ist einfach extrem überlastet und alle arbeiten rund um die uhr … ich denke einfach das der support zu wenig leute hat für die ansammlung von problemen … kein spiel war bei release perfekt und niemand konnte damit rechnen was auf den support zu kommt (account hacks, karma bans, etc….) ich glaube daran das Anet reagieren wird um guten support in zukunft zu gewaehrleisten.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gorst.6795

Gorst.6795

naja die Hoffnung stirbt zuletzt…

gehacked, gebannt, möchte wieder spielen :(

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: godC.3451

godC.3451

Ich habe noch immer das Problem das ich nicht an meinen Key komme…
Kann ich mir den nicht irgendwie neu zusenden lassen?

Bisher hab ich noch keine Mail vom Support bekommen, nur wenn ich dann was bekomme und ich keinen Key angeben kann, geht die ganze Geschichte bestimmt wieder von vorne los…

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bipun.2915

Bipun.2915

Habe den selben fehler code, jedoch steht bei mir, dieser Account wurde dauerhaft gesperrt, weil gegen die Benutzervereinbarung und/oder die Verhaltensregeln verstoßen wurde.
Auf eine E-Mail warte ich auch noch. Schlimm is dieses ungewisse.
Ein Hacken würde ich bei mir fast ausschliesen, weil ich mein Passwort noch ändern kan. Aber soviel ahnung hab ich ja auch nicht^^

jup hier bei mir das selbe hab aber schon 4 tage nicht gespielt o0

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MADDOC.2780

MADDOC.2780

ich bin auch gebannt wegen verhaltensverstoss blah blah frage mich nur wann ich das gemacht haben soll war nichr online 1 woche jetz will ich zocken und bin gebannt also 4-5 tage warte ich nicht das steht fest dann bin ich beim verbraucherschutz ich habe weder goldspam noch irgendwelche geeschaäfte betrieben noch war ich an welchen beteiligt noch sonst was ich bin zu unrecht gebannt wie denk ich mal alle hier wenn ich bis montag nicht zocken kann werd ich mir mein geld wiederholen das steht fest

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: godC.3451

godC.3451

Am Donnerstag um ca. 21:00 hab ich ne Antwort von nem GM bekommen das ich meine ganzen Daten angeben soll. Alles was ich angeben konnte habe ich gesendet. Bisher keine Rückmeldung bekommen…

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonSchlumpfo.3029

DonSchlumpfo.3029

Bei mir ist seit heute das gleiche problem.
Zuletzt am Samstag gespielt, wollte heute wieder Spielen und auf einmal bekomme ich ne Nachricht das ich angeblich Gold/Items verkauft haben soll.

Hab noch NIE, wirklich noch kein einzigesmal was in einem Spiel gegen Euros verkauft.

Bin erst lvl30, nicht mal 1 Gold auf dem Char, um die 1,5k Karmapunkte(bis jetzt das meiste was ich hatte) und noch nie Edelsteine per Euros gekauft.

Frag mich echt wie ich das gemacht haben soll.

Meine Referenznummer lautet: 120910-003799

Bitte um hilfe, würde echt gerne wieder zocken.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Bitte wendet euch in diesen Fällen an den Support. Sollte es in der Tat dazu gekommen sein, dass während eurer Abwesenheit ein Hacker zugriff auf euren Account genommen hat – und diesen für Goldverkäufe und dergleichen genutzt haben sollte – ist es die übliche Praxis diesen Account zu sperren.

Der Support kann euch nach einer ausreichenden Identitätsprüfung euren Account wieder zugänglich machen.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonSchlumpfo.3029

DonSchlumpfo.3029

Habe mich schon an den Support gewendet.
Bis jetzt keine antwort, aber was ich hier so gelesen habe soll das ja ungefair Wochen bis Monate dauern, bis man eine antwort bekommt, falls man eine bekommt.

Gehackt wurde ich, denke ich auch nicht. Mein Bf3-, Diablo 3, League of Legends Account funktionieren perfekt und da hat sich nichts geändert.
Auch bei meinen 2 E-Mail Accounts wurde nix geändert, sowie auf Ebay.

Naja…echt komisch, hoffe das ich bald eine Antwort bekomme.

Mfg

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HOoD.9068

HOoD.9068

…Selbes hier habe angeblich gegen Nutzungsvereinbarungen verstoßen -.-

LÄCHERLICH!

Ich hab ENDLICH mal Zeit zum zocken und dann so was!

Sollen die froh sein, dass es keinen telefonischen Support giebt, da würd ich glatt durchs Telefon greifen.

Verdammt bin ich angefressen!

Hab Schon genug Probleme gehabt ich wart da seit so vielen Jahren auf dieses Spiel kauf mir die Collector und kann nichtmal frühstarten weil das mit der Collector nicht geht -.-…
und jetzt sowas das giebt es doch nicht!!!

Ticket ist schon seit heute Früh in ausführlichster weise geschrieben worden.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Hallo Leidensgenossen,
ich habe bereits am 1.9.2012 einen möglichen Fremdzugriff auf meine ACC zur Anzeige gebracht.. mir fehlte plötzlich Gold (120901-015796) .. am 3.9 musste ich feststellen, dass ich, wie durch Geisterhand mein ACC auf einen amerikanischen Server transveriert wurde .. auch dieses habe ich im Support zur Anzeige gebracht(120903-010669) .. am 7.9 um 20:30 bekam ich bei den Versuch mich einzuloggen die
Meldung " Die eingegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden" auch dieses habe ich zur Anzeige gebracht (120907-006773) .. am 9.9 bekam ich die erste Antwort mit der Bitte alle relevanten Daten ANet zur Verfügung zustellen, der Aufforderung kam ich gerne nach .. habe noch zwei andere Supportaktuellisierungen (120907-007186) und (120907-007827) durchgeführt. Bis dahin waren drei unterschiedliche GM´s an den Fall beteidigt .. hmm .. soviel Aufmerksamkeit bin ich garnicht gewohnt
(sakasmussende).. das eigene Bemühen um Klarheit in die Angelegenheit zu bekommen und mein Recht auf Unversehrtheit zubewahren schlug fehlt, durch diverse Systemfehler seitens ANet .. wie : Änderung des PW (nicht möglich) einloggen in mein ACC ins GW2-Forum (nicht möglich) Änderung der E-Mail unzureichend, da keine Rückmeldung seitens ANet statt gefunden hat usw. sämtliches Bemühen landete in eine Sackgasse.
Heute bekomme ich die Nachricht (GM Nr4) das meine ACC zurück gesetzt wurde .. meine neue E-Mail dazu Verwand wurde (hat wohl gefunzt) und ein von ANet zugesandetes Passwort, mit der Bitte dieses sogleich in ein sicheres PW im ACC-Profil zuändern. Eine Erleichertung macht sich breit.. gesagt ..getan ..doch .. mich wunderts eigendlich nicht .. PW-Änderung nicht möglich …

Und nun kommt die Kröhnung .. mit den zugesandten PW einloggen in GW2 .. "Dein Guild Wars 2 Account wurde Aufgrund eines Verstoßes unserer Nutzungsvereinbarung und Verhaltenregeln geschlossen. Dies ist eine dauerhafte Maßnahme. Grund: 20 .
1.) Durch den ganzen Verlauf muss erkennbar sein, das ein Verstoß gegen die Nutzungsvereinbarungen, nicht durch meine Person stattgefunfden haben kann.
2.) Durch die sehr mangelhaften Sicherheitsmaßnahmen/Gegenmaßnahmen seitens ANet, ist es sehr zweifelhaft ob die Nutzungsver. überhaupt noch greifen, da jede mögliche Maßnahme seinen ACC zuschützen in eine Sackgasse läuft.
3.) Aus den gegebenen Fakten, eine Person mit solchen Anschuldigungen zu diskredetieren und ihm einen wirtschaftlichen Schaden zu zufügen, ist nicht halbar, zumal jede mögliche Nachverfolgung seitens des Kunden vorenthalten wird. Kein Logdateinen im Sicherheitsbereich.
4.) Das Abarbeiten des Supportes durch mehre Mitarbeiter ist unstrukturiert, denn wenn die erste Meldung am 1.9 statt gefunden hat und die erste Bearbeitung erst am 9.9, ist diesen Mannpoweraufwand in keinster Weise gerechtfertigt und nötig. (PS: wenn ich mit bekomme das meine Mitarbeiter so arbeiten, gäbe es soviel Dampf …. )
5.) Die Tatsache das Items im Guil Wars 2 durch harte Währung zu erstehen sind, sprich Edelsteine und durch zugeringe Sicherheitsmaßnahmen seitens ANet, ein Diebstahl möglich ist, ist meines Erachtens ANet in der Pflicht, wenn zweifesfrei erwiesen ist, dass der Diebstahl durch Dritte statt gefunden hat, in der Pflicht
dies Strafrechtlich zu verfolgen und Ersatz zu liefern. Das kann und darf nicht zu Lasten des Kunden gehen.
Sony hat seiner Zeit alle betroffenen Kunden den ACC gesperrt mit der Bitte ein anderes sichere PW und Logindaten zu erstellen, in der Piorität, erstmal alle Kunden schützen und dann Maßnahmen ergreifen, jedlicher Schaden wurde so gering gehalten. Das nenne Kundenfreundlich, wenn auch unangenehm für Sony.
Ich bitte ANet in sich zugehen, ihre Vorgehensweise zu überdenken und entsprechend zu handeln.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

Hi,

mein Account ist gesperrt und ich weiß nicht warum, mit Grund 20 kann ich nichts anfangen! Ich habe am 1.9 ein Ticket geschrieben das mein Account gehacked wurde und die einzige E-Mail die ich heute bekommen habe und in Verbindung mit der Schließung bringen kann ist die folgende

Account gehacked! – Access Restored

Diskussions-Thread
Antwort Über E-Mail (Johanna) 11.09.2012 07:33
Hallo ,

wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich.

Um dein Problem lösen zu können, benötigen wir vorerst noch weitere Daten zur Verifizierung von dir:

- Account name (die E-Mail-Adresse bzw. User Name)
- die 25-stellige Seriennummer der Guild Wars 1-Spiels

Mit freundlichen Grüßen

GM Johanna
Ncsoft Kundenbetreuung
Kunde Nach Web-Formular


Referenz-Nummer 120901-009209 —-—

Problem ist ich hab die gw1 Serial key schon lange nicht mehr da. Ich hab nur noch die Box wo das spiel drinne war aber da ist ja nicht mehr der cd key drinn ich glaub der war auf einem einzelenen Blatt…. die Email hab ich noch ins ticket geschrieben.

Was soll ich jetzt machen? Ich hab keine lust jetzt ne woche zu warten bis da wieder was geht!?

(Zuletzt bearbeitet am von wusekwurz.9712)

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Leider musst du dich bei denen Indentivizieren das du der echte besitzer des Accounts
bist sonst wird sich da nicht viel ändern

Du kannst ihn ggf den gw2 key schicken wenn es um gw2 geht
sollte eigendlich genauso aussagekräftig sein

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

Das hab ich schon lange, ich habe meine komplette adresse, geburtsdatum, gw2key, gw1 addressen usw alles angegeben. nur hab ich gw1 ~2 wochen gespielt und nie wieder angefasst ich bereue es die accounts verbunden zu haben. Btw is das hier n ziemlich grottiger support, zuerst muss ich knapp 2 wochen warten und dann wird mein acc zu gemacht und das ganze ist für mich als kunde absolut nicht nachvollziehbar!

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

45:6:3:2114 das is der fehlercode der unten rechts steht! Also ich habe zu 200% nichtmal den kleinsten flame im chat abgelassen. -.- Ich versteh einfach nicht wieso ich gebannt bin.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonSchlumpfo.3029

DonSchlumpfo.3029

HALLO?

Das ist wohl wirklich ein schlechter Witz oder wollt Ihr uns einfach nur verarschen?

Mein Account wurde seid gestern gesperrt, grundlos, heute am Vormittag/Nachmittag konnte ich mich nicht einmal ins Forum einloggen und auch nicht PW zurücksetzen und nun kann ich mich zwar hier wieder einloggen, aber immer noch nicht ins Spiel.

Ja keine ahnung, ist wirklich eine ernstgemeinte frage. Was soll das bitte?

P.S.: Das war die freundlichste Art die mir zurzeit zur Verfügung steht.
Hab bald echt kein Bock mehr auf das Game, obwohl wie ich finde, es ein großartiges Spiel ist und ich mir echt dachte, das werde ich zocken bis sie die server abdrehn, aber was hier abgeht ist echt unterste Schublade.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

Ich häng noch eine Ausweiskopie ans ticket wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

Ich hab das selbe problem sehr geile sache

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

“Grund 20” beschreibt das du die Nutzungsvereinbarung missachtet hast .. sprich z.B. dich als Goldseller betätigt. Genauer Texteslaut ist “Sie dürfen in Guild Wars 2 keine Drittprogramme (wie z. B. „Bots”) benutzen, um Funktionen des Spiels, wie etwa Spielen, Chatten, Interaktionen oder Sammeln von Gold und Gegenständen, zu automatisieren. Sie dürfen Spielern, die solche Drittprogramme verwenden, keine Beihilfe durch Unterstützung, Weitergabe oder Speichern von Gold und Gegenständen leisten.” Meines erachtens ist dies eine nicht haltbare Anschuldigung die wohl hier 90% der User betrifft die durch Fremdzugriff auf ihren ACC zu schaden gekommen sind. Mich betrifft dieser Vorgang auch. Ich habe unter "Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114) Post geschrieben, lies ihn mal.

(Zuletzt bearbeitet am von Capt Blade.9321)

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

Hab ich bereits, total lächerlich ist allerdings das ich den Fremdzugriff bereits am 1.9 gemeldet habe und HEUTE ist der acc gesperrt weil genau an dem datum an dem ich den zugriff gemeldet habe so etwas passiert ist? Hast du evtl ne Quelle wo das aufgelistet ist? Das nächste lächerliche ist das diese Auflistung nicht direkt durch den Spielclient weitervermittelt wird. Mein erstes Problem war nämlich das Problem zu identifizieren. Danke dafür jetz weiß ich das es definitiv nicht direkt an mir lag. Indirekt ja wenn wohl dadurch das ich mir auf meinem system was eingefangen hab -.-

(Zuletzt bearbeitet am von wusekwurz.9712)

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

http://global.ncsoft.com/global/support/contact.aspx

dort findet man eine deutsche telefonnummer ich werd da morgen anrufen.

edit sry dachte 44 wär vorwahl für de ist es aber nicht also keine deutsche nummer … man kann aber wegen gw in thailand anrufen vllt gibts da ne deutschsprachigen mitarbeiter (lol)

(Zuletzt bearbeitet am von wusekwurz.9712)

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

Wieso bekomme ich hier im Forum keine Hilfe von einem Mitarbeiter? Ich sehe das ihr hier noch unterwegs seid und Threads schließt. Bei mir sind noch folgende Fragen offen!

Wann kriege ich meinen Account wieder?
Wenn ich Gw1 Serial nicht habe, reicht meine Ausweiskopie als verifizierung?
Wieso wird der Account überhaupt gebannt? Ich habe den Fremdverstoß SOFORT gemeldet?
Wieso ist mein Ticket seit dem 1.9 auf ungelöst?

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biljana.3960

Biljana.3960

Bei unseren beiden Accounts verhält sich die Sache ähnlich. Man verlangt von meinem Mann den Key von Guild Wars 1 um festzustellen, ob Er der eigentliche Besitzer des Accounts ist. Ein Personalausweiß als jpeg-File wird schlicht übersehen oder erst gar nicht angeschaut.
Auch die Guild Wars 1 Frage versuchen wir so gut es geht zu beantworten, jedoch einen Code besitzen wir nach gut 6 Jahren nicht mehr für diesen Account. Die Codes waren auf einer Plastikkarte zum freirubbeln und diese ist leider nicht mehr in der Verpackung. Ich glaube in solch einem Fall ist es sinnvoller die Accounts nicht zu verknüpfen, damit man am Ende nicht der/ die Dumme ist.

Schade ist vor allen der Support von Arenanet, der ein Forum öffnet, wo eh niemand sich den Fällen annimmt, es sei denn es geht um Itemshop oder Lieferung nach Echtgeldkauf.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonSchlumpfo.3029

DonSchlumpfo.3029

Habe mich echt schon gefreut als ich es vorher mal wieder probiert hab ob ich mich einloggen kann, da kam die E-Mail authentification abfrage und hatte echt schon hoffnung, aber die verschwand leider wieder als die Fehlermeldung wieder kam.

Achja…immer noch keine antwort, ohne irgendein eigenverschulden wird man hier gebannt und bekommt nicht mal eine antwort. Ist echt ein schlecht scherz.
Sollte das problem diese Woche nicht gelöst werden, werde ich mein Geld zurückholen.

Ticketnummer: 120910-003799

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dre.7380

Dre.7380

das mit dem geld zurückholen ist nicht so einfach. du wirst dann eher mit mahnungen rechnen dürfen.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonSchlumpfo.3029

DonSchlumpfo.3029

DAnn sollen sie mir eine mahnung schicken.

Solbad sie meinen Account freigeschaltet haben, können sie das geld wieder haben.

Sehe es nicht ein, Geld für ein Spiel zu bezahlen und dann wird man grundlos gebanned.

Hab nicht fürs Forum bezahlt oder das ich mir wenn ich mich einloggen möchte nur diesen Fehler lesen kann, sondern hab bezahlt damit ich das Spiel spielen kann.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dre.7380

Dre.7380

halte uns auf dem laufenden, damit wir gegebenenfalls ebenfalls eine rückbuchung vornehmen können.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonSchlumpfo.3029

DonSchlumpfo.3029

Jo werde ich machen.
Hab nun auch ein Ticket an den Englischen Support geschrieben. Mal schauen, eventuel bringt das ja was.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Orkas.2761

Orkas.2761

sorry aber ich mach euch da nicht viel Hoffnung , spiel gekauft im vorverkauf, seit 30.08.2012 mit diesem Fehlercode gesperrt ,ohne für mich ersichtlichen Grund, support Tickets laufen mehr als eine (auch an den engischen Support), hab alle Angaben zugeschickt da ich das Spiel ja korekt gekauft habe. Und seitdem bekomme ich nur Automaten antworten die mich immer woieder auforden meine Daten zu senden……ach jach ich vergaß vor (!!!Tagen bekam ich auch mal eine Antwort das mein Account in 48 stunden entsperrt wird*wie lustig.
Wenn ich 1 Produkt im normalen Handel gauft habe was mir nach 5Tagen den Dienst verweigert dann könnte ich dort ja persönlich hingehen und mal Luftt machen. aber so bleibt nur warten und warten und warten. super Service

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonSchlumpfo.3029

DonSchlumpfo.3029

Jo das ist doch echt ägerlich.

Naja wie gesagt, ich lass mich halt nicht abspeissen, sollten das problem diese Woche nicht gelöst werden wird einfach das Geld zurück geholt und fertig.

Gerade eben eine Standart E-Mail bekommen, aber darüber bin ich schon mal sehr froh. Eventuel wirds ja doch noch was, mal schauen.

Mfg

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: godC.3451

godC.3451

Heute wurde ich wieder freigeschaltet! JUHU!

nur schade das ich mir gestern einen neuen ACC gekauft habe…

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wusekwurz.9712

wusekwurz.9712

jo lächerliche Firma anstattvor der Schließung des Accs richtig zu prüfen wird geschlampt

jemanden 8 tage den acc dicht zu machen ist schon ne nummer aber man kann ja zukünftig einfach nichts mehr bei der firma kaufen. An godc’s stelle hätte ich auf den 2acc verzichtet das ist ja schon richtiger beschiss schön bannen damit die leute n 2tes spiel kaufen lol

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DonSchlumpfo.3029

DonSchlumpfo.3029

Mein Account wurde heute wieder freigeschaltet.

Hatte 2 Tickets offen ein Deutsches, da erhielt ich eine Roboterantwort vor 2-3 Tage sonst nix und ein Englisches und da kam heute auf Englisch das ich mich wieder einloggen könnte.

Danke an den Support. Die wartezeit war in ordnung für das das ihr soviel zutun habt.
Hatte das Ticket am Montag aufgemacht, 5 Tage und es funkt wieder alles.

Danke nochmal! Bin echt happy das ich wieder zocken kann

Mfg

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Avenya.1045

Avenya.1045

Hallo Leute!

Ich hatte dasselbe Problem mit dem nervigen Fehlercode. Aufgrund des Hackangriffes wurde mein Account gesperrt und als ich den deutschen Support angeschrieben habe, erhielt ich nach ca. 4 Tagen eine Nachricht, dass er wieder freigeschaltet sei.

Voller Vorfreude versuchte ich mich nun, erneut einzuloggen, leider ohne Erfolg.
Es erscheint immer noch diesselbe Fehlermeldung, obwohl ich darauf geachtet habe, meine Daten korrekt anzugeben, und der Account ja eigentlich wieder freigeschaltet sein sollte.

Könnt ihr mir helfen?