Authentificator App streikt

Authentificator App streikt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ZerbSama.6293

ZerbSama.6293

Hallo Forumsmenschen,

Ich brauche Kontakt zum Support, eingereichte Anfragen dort werden jedoch derzeit überhaupt nicht beantwortet von der automatisierten Mail mal abgesehen. Es geht um eine Authenficator App die nicht mehr nutzbar ist. Der Authenficator muss daher aus dem Account entfernt werden, damit er neu eingerichtet werden kann. Das kann nur der Support, solange ist der Account nicht benutzbar.

Es geht dabei nicht um diesen Account.

Es ist seit tagen eine Anfrage an den Support draußen, Informationen zu dem entsprechenden Account und diverse Punkte zur Identifizierung wurden angegeben.. Aber es kommt ÜBERHAUPT keine Reaktion von dort. Was kann ich tun?

Authentificator App streikt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

warten …

Ist hart, aber ist so!

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Authentificator App streikt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Stelle sicher, dass Datum und Uhrzeit auf dem Gerät, auf dem der Authentikator installiert ist, korrekt ist. Datum und Uhrzeit dürfen nur wenige Sekunden von der richtigen Uhrzeit abweichen, ich glaube 30 Sekunden oder so ist das Maximum. Dann funktioniert der Code auch, denn Datum+Uhrzeit wird für die Generierung der Codes mitverwendet, und wenn die falsch ist, ist auch der Code falsch.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Authentificator App streikt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ZerbSama.6293

ZerbSama.6293

@Sleeper – - sicher, Geduld ist eine Tugend, aber es muss auch ein normales Maß geben.

@Silmar Alech – - Danke für den Tip, leider bringt das mir nichts in meiner Situation, da ich einen Sys-Crash, das Backup war leider mit defekt da sich irgend ein Fehler eingeschlichen hatte… Ich hab daraufhin das Gerät zurückgesetzt (mit Backup) → gleicher Fehler wieder da → Daher reset ohne Backup…

daher ist die APP leer —- Es geht daher darum die Verknüpfung zu der App zu lösen.

Authentificator App streikt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Naja ich warte auch schon seit 4 Tagen auf ne Antwort vom Support wegen ner anderen Sache.
Leider ist es aktuell so das Warten angesagt ist. Ob es daran liegt, dass du viele Störungen eingehen, der deutsche Support unterbesetzt ist oder es ihnen egal ist kann ich nicht sagen.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]